+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hallo erstmal


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard

    Hi, also son Schmarrn...ich hab erst in der Zeitung gelesen: "Verkaufe Simson S 53 E" 99 €
    Ich habs erst am Sonntag Abend gelesen, hab also dann auch nicht mehr angerufen, aber was soll denn bitte ne ~~> S 53 <~~ sein?!?
    Sone Art S51 in modern oder was?

    Vielleicht kanns mir ja jemand verraten ....
    Danke schonmal Vorraus,

    mfg, der Matthi (16)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    kuckst du hier!!!



  3. #3
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard

    Vielen Dank für das Foto!
    Ich hab´ ein Simson Moped, wo mir das Typenkennzeichen fehlt und das hat genauu so einen Auspuff! Der auch so komisch nach obene geht und man kaum platz für den Fußraster hat. Sie hat aber die ganz normale Sitzbank von ´ner S50, also gerade!
    Ist das jetzt eine S53 oder eine S50? Oder was auch immer? S52?

    Der Matthi (16)

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    dann wirds ne s51 enduro oder ne s50 enduro sein.. der auspuff is meistens nur bei den enduro´s so. es kann allerdings auch sein dass da schon wer verändert hat.. der pott passt ja fast überall ran. brauchst nur n anneren krümmer nehmen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal
    Von obelix301 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 20:49
  2. Ich sag erstmal Hallo.....und soll Ich?
    Von Alufolie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 13:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.