ein Hallo und gleich nach Hilfe gerufen

  • Hi an alle die noch wach sind und / oder wieder wach werden.
    Eigentlich kommt erst Konversation und dann die Wünsche aber ich überspringe die Förmlichkeiten gern und komme gleich zu meiner Frage.
    In einem Video auf Youtube habe ich eine Schwalbe gesehen welche mit weißen Reifen bestückt ist. Nun habe ich das Weltnetz bemüht und keine befriedigende Antwort gefunden. Daher erhoffe ich mir von der Community des Rätsels Lösung.
    Woher bekommt man solche Reifen und sind diese auch für meine Schwalbe geeignet? Diese weißen Reifen würden sich gut an meiner goldfarbenen Schwalbe machen. Vielleicht würde auch Cremefarben gehen , wer weiss.
    Helft mir bitte damit ich mein gutes Teil noch dieses Jahr auf die Strasse bekomme. Vielen Dank im voraus, der Marcus

  • hi und danke für die schnelle Antwort. Nein Ich meine keine Weißwandreifen ich mein richtig weiß so wie es sie für Fahrräder auch in blau, grün und was wiess ich nicht für Farben gibt. Einfach nur weiß . Können aber auch cremefarben sein. weiss nicht so genau da ich farbenblind bin.



    http://www.youtube.com/v/a7kr_yz80zg


    mal sehen ob es geht

  • Richtig weiß sind die nicht, das ist ein heller Ockerton. Fragt mich aber nicht wo das herkommt, das letzte mal hab ich sowas an meinem 10-Zoll Kinderroller gesehen :D

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • also um mal ehrlich zu sein, aber ne schöne schwalbe ist das nicht.....ist eher ein von der rubrik: "lassen wir mal in der hütte stehn", zumindestens wenn ich die hätte....


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • hm. nicht mein geschmack, aber da wenigstens mal jemand stilistisch konsequent beim umbau. solche reifen habe ich in simson spezifischen shops noch nie gesehen. vom profil her sind das glaube ich auch keine heidenaus (kann ich nicht so richtig erkennen).


    zwei möglichkeiten: entweder die schwalbe ist auf dem video noch nicht gefahren worden und es handelt sich um heidenau k36, die mit schlauchbootfarbe gestrichen wurden. das hält allerdings genau ein mal um den block.
    oder derjenige der das ding gebaut hat, hat im sonstigen oldiezubehör was passendes gefunden.

  • mal davon abgesehen, dass die schwalbe in dem video einfach unglaublich hässlich hingerichtet wurde (seitenständer.. omg.. *aufreg*), kann ich auch nur sagen: nach einiger zeit googlen gibts farbige reifen nicht mit straßenzulassung. sie lassen sich dennoch in einigen motorradläden bestellen:


    http://www.motososkar.ch/index…task=view&id=38&Itemid=40


    (wer hat denn nur die alte da drauf gesetzt... die verdeckt die schöne maschine :( )

  • Über Geschmack lässt sich nunmal trefflich streiten. Gefallen tut sie mir auch nicht wirklich aber wie gesagt sehr konsequent.
    Ich danke euch auf jeden Fall für die rege Teilnahme. Wie es scheint gibt es , anders als bei Autoreifen und Fahrradreifen, wirklich keine Möglichkeit der Legalität. Schade eigentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!