+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo!!!!! Kölsche Vögel :::::--------)


  1. #1
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard Hallo!!!!! Kölsche Vögel :::::--------)

    Bin Neu hier und suche leute in der kölner umgebung komme selber aus dem Kölner Norden.

    Bis dann .......

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von SimsonOli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,
    ich komme aus Troisdorf, südlich von Köln, und suche ebenfalls Schwalbe-Fans.
    Scheinbar schläft aber regelmäßig der Thread "Kölsche Schwalben" ein.
    Hoffentlich/vielleicht klappt es ja diesmal.
    Fahre selber eine 1980er Schwalbe KR51/2L

    Gruß SimsonOli

  3. #3

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    ich bin auch neu hier (und auch brandneuer Schwalbenbesitzer) und würde gerne ein paar Leute aus der Umgebung kennenlernen.

    Besonders für ein wenig technische Unterstützung und Tipps wäre ich dankbar !

    Komme aus der Kölner Innenstadt.

    Bis dann,
    ötti

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von SimsonOli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo zusammen,
    nun bin auch ich Besitzer einer Schwalbe. Ich komme zwar nicht mehr aus dem Kölner Stadtgebiet aber Troisdorf ist ja auch nicht weit weg. Wie ich den ganzen Beiträgen vorher entnehmen konnte, scheint es etwas schwierig zu sein, ein Treffen in Köln zu unternehmen. Sollte es dennoch mal dazu kommen - ich wäre dabei.
    Übrigens: Den Vorschlag von Frisi mit dem Moped-Oldtimer-Treffen am 07.09. in Porz-Wahn fand ich gar nicht schlecht. Der Termin ist noch weit weg und planbar.

    Viele Grüße
    Oli

    PS: Haut auch für Bonn hin!!!
    Also Simsonisten zeigt Interesse!!!

  5. #5
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    So endlich mal jemand der sich mit interesse meldet.
    Meine schwalbe knattert seit ner guten woche wieder muss noch en paar sachen machen und auch noch selbst was bei lernen bin ab anfang september mobil zum treffen ausfahrten usw.

    Komme aus dem kölner norden bis denne auf der Landstraße
    Meldet euch danke gruß Wolle

  6. #6
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    ja und wie war's auf dem Oldtimer Treffen?
    Ich hab meine heute erst wieder fit bekommen, keine Chance vorbeizukommen...

    Wann ist das nächste Treffen?

    Gruß

    Lutz

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von SimsonOli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Lutz,
    ich war am Vormittag dort. Es waren einige Schwalben und 3 Duos auf dem Treffen in Porz-Wahn. Es gab aber auch zahlreiche Modelle anderer Hersteller zu bewundern. Unter anderem sehr viele von Kreidler und Hercules. War schon sehr schön die teilweise sehr gut erhaltenen Mopeds zu sehen. Wann ein nächstes Treffen stattfinden wird ist mir nicht bekannt. Ich vermute allerdings, dass es erst im kommenden Frühjahr sein wird.

    Viele Grüße
    Oli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kölsche Schwalben
    Von KoelnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 17:07
  2. Aufleben....Kölsche Schwalben.........
    Von Mint-Schwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.