Hallo! Hier stelle ich mich mal vor!

  • Hallo!


    Also erst einmal ein RIESIGES Lob an den "Rhein-Ruhr-Simsonstammtisch.
    Hier habe ich schon viele nette Leute kennengelernt wie z.B.Pitch, sXe, Trashtalker, 2-takt-maxe und viele mehr!


    Aber nun zu meiner Perosn.


    Also ich bin 18 Jahre jung :D und habe schon seit meinem 14 Lebensjahr davon geträumt mal eine Schwalbe zu fahren. Und mit 16 Jahren habe ich mir diesen Traum erfüllt und meinen Führerschein Klasse M gemacht und mir kurz darauf meine erste Schwalbe zugelegt.


    Ich muss ehrlich sagen das sie anfangs sehr mieserabel aussah. Aber ich habe sie bei Ebay für 80€ ersteigert und das war mir die Fahrt von knappe 400km pro Fahrt wert weil sie von Bj. 1972 war und auch lief.


    Als ich sie dann gute 4 Wochen hatte hat mein Bruder ihr einen neuen Lack verschafft! (Bild folgt)!


    Aber nach einiger Zeit hat der mir nicht mehr so gut gefallen (war schlecht lackiert) und ich wollte den Farbton Saharabraun auf meiner Simme haben. Doch als ich diesen Farbton versucht habe zu verarbeiten fing ich bald an zu heulen. Nach 3 Tagen war er immer noch nicht trocken. Keine Ahnugn warum!


    Und das hieß also den ganzen Lack bis aufs Blech runterzuschliefen. Man war das Arbeit!


    Aber diese Arbeit hat sich gelohnt denn dann hat mein Bruder sie mit sog. "Billigfarbe aus der Sprühdose" neu lackiert. Und schau euch das Ergebnis an! Heute sieht sie Suuper aus und ich bin sehr zufrieden.


    Als ich aber dann ein Suuper Angebot bekommen habe 1 Schwalbe und einen Habicht für 100€ zu akufen habe ich direkt zugeschlagen. Siehe da jetzt habe ich schon 3 Oldtimer!!!


    Also Nun seht euch mal die Bildchen von meinen Fahrzeugen an!


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!