+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hallo und willkommen an die neulinge hier


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    juchu,es werden mehr und mehr

    ist jemand dabei,der heute seine metallik blaue schwalbe bei der spedition kleine in grevenbroich/kapellen in empfang genommen hat???

    schönes teil! habe sie allerdings nur in unserer digikam gesehen. meine frau arbeitet dort und erzählte mir davon,das ein bekannter ihrer kollegin eine schwalbe über ihre firma transportieren lässt.

    dann hat meine frau wohl noch gewartet,bis die schwalbe abgeholt wurde. hat wohl auch mit dir(dem besitzer der schwalbe)gesprochen und auf das SCHWALBENNEST aufmerksam gemacht.

    leider hat sie es wohl vergessen,gleich eine visietenkarte mit zu geben

    egal,ich versuch dran zu bleiben!

    gruß STONES

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Bei mir gegenüber in der Grindelallee in Hamburg ist auch
    ne Schwalbe neu eingezogen. Ne schöne Blaue. Wenn sich der
    Besitzer hier rumtreibt: Meldung machen!

    Grüße von der anderen Straßenseite!

    Philip

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wär es da nich einfacher, einfach mal über die Straße zu gehen und guten Tag zu sagen?

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Hab ich schon, die Schwalbe hat aber nicht geantwortet. X(

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Original von Negerkalle:
    Hab ich schon, die Schwalbe hat aber nicht geantwortet. X(
    Wie jetzt? Deren Besitzer hat nicht geantwortet oder der Vogel? Wenn es ein Zettel unter der Lasche auf der Sitzbank war, damit war ich erfolglos. Ob das die hanseatische Zurückhaltung ist oder die Furcht, den eigenen Vogel zu verlieren?

    Gruß
    Al

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    ich wollte mal sagen ich bin auch noch ein relativ neuer schwalbist!! (oder wie soll man das sagen???)?(
    und auch ganz hanseatisch, allerdings aus ralle (rahlstedt) und hab zumindest hier in der gegend noch keinen gleichgesinnten gesehen, geschweige denn getroffen!!

    Paul

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier
    Von Reaper im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 01:04
  2. Hallo! Bin neu hier so wie meine Schwalbe bei mir :)
    Von Prolefic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.