+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Hallooo, ich will jetzt Mitleid !


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Armer Schwarzer Kater.

    War am Sonntag zu dumm, den Bezinhahn zuzudrehen. Resultat:

    Tank leer, und dass ganze Mietshaus (5 Stockwerke, 20 Wohnungen) und die Haushalte, sowie die nähere Umgebun stinken nach Benzin

    Zu Geil, hab schon ein paar Beschwerdebriefe erhalten, lol
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Tüdelü.
    Bin heute mit der Schwalbe liegengeblieben. Kein Grund zur Aufregung. Sitzbank hoch - Große Augen gemacht. Werkzeug war vom Wochenende noch in der S51.

    Schieben macht doch immer wieder Spaß. Auch wenns nur bis zum nächsten Berg war...

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Das meiste Mitleid darf ganz klar ich für mich beanspruchen!

    Da ich AUA an der rechten Hand habe wird es wohl dieses Jahr nix mit Moped fahren.

    Also her jetzt mit der Tüte!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  5. #21
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dachte du tüftelst schon am Umbau zum Daumengas oder was auch immer...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  6. #22
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Tüfteln ja, aber das Moped ist ja zur Zeit noch nicht versichert, komm gerade nicht recht dazu!
    Trotzdem, die Tüte bleibt meine!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Das meiste Mitleid darf ganz klar ich für mich beanspruchen!

    Da ich AUA an der rechten Hand habe wird es wohl dieses Jahr nix mit Moped fahren.

    Also her jetzt mit der Tüte!
    Das ist wirklich Bitter..
    Naja, vlt. kriegst du es ja wirklich hin, es so umzubauen, dass du noch ein bisschen fahren Kannst
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Das das hier immer in Wettbewerben endet...ts,ts,ts....da hab' ich vielleicht 'was angefangen



    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Ich durfte heute nachmittag auch das erste Mal den Asphalt näher kennen lernen. Naja jetzt heißt es die nächste Zeit Schwalbe wieder herrichten. Beim Sturz hat es sogar einen hinteren Stoßdämpfer ausgerissen, keine Ahnung wie das passieren konnte. Die Linke Seite ist aufgrund von ca. 7 Metern Asphalt-Rutschen bis zum Bordstein auch stellenweise entlackt und zerbeult. Spiegel und Blinker sind sowieso hin, das vordere Schutzblech ist verzogen und ebenfalls entlackt. Ich hoffe mal dass der Rahmen noch einigermaßen gerade ist...

    Werde ich wohl erstmal Fahrrad fahren müssen.
    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard


    Hauptsache Du bist ganz!


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Naja mir gehts eigentlich ganz gut, hab nur ne nervige Schürfwunde am Knie. Mal schauen ob ich heute das Moped noch hole, das steht noch beim Kumpel....
    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Das ist scheiße!
    Wie ists denn passiert? Kurve, kies, einfach zu schnell?

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Bin im Kreisverkehr weg gerutscht. Warum es genau passiert ist frage ich mich auch, aber am Ende war es wohl die zu hohe Geschwindigkeit in Verbindung mit der nach außen abfallenden Kurve. Außerdem ist der Alphalt da nicht der beste, die Winterschäden und einige rumliegende Steinchen könnten ebenfalls verantwortlich sein. Aber nachdem ich dort schon etliche Male lang gefahrn bin hab ich wohl einfach die Doppelkurve unterschätzt...

    Naja jetzt hab ich erstmal einen ernsthaften Anreiz meine Schwalbe wieder ordentlich zu lackieren. Nur bei der Farbe bin ich mir unschlüssig, eventuell THW-Blau (RAL5002, ultramarin).

    Und noch was: Nachdem es mich dort quer über den Kreisverkehr gebeutelt hatte, fuhren sämtliche Autos einfach weiter, vermutlich weil mein Moped so schön am Bordsteinrand lag. Ich als THW-Helfer betrachte das als nicht sonderlich verantwortungsvoll, es hätte schließlich auch einiges passieren können.
    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    Nur bei der Farbe bin ich mir unschlüssig, eventuell THW-Blau (RAL5002, ultramarin).
    dann aber auch nen gelben streifen (alte version), sowie beschriftung dazu herr kollege (gruss aus der krefelder ov-verpflegung)

    dass die leute lieber weiterfahren als mal einmal anzuhalten und nachzufragen, ob alles ok ist, ist leider üblich - dass die sich damit allesamt was wegen unterlassener hilfeleistung im falle eines falles einfangen KÖNNTEN, bedenkt dabei kaum einer...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Naja.... vielleicht kommt ein Aufkleber noch drauf :)
    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  16. #32
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Die Ursache ist gefunden, es war doch technisches Versagen. Mehr
    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt im Tv!!
    Von Julian411 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 13:54
  2. Jetzt bei uns ...
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 07:28
  3. JETZT im TV!!!!!!!
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 18:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.