+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Halogen-Ersatz für Lampensockel BA20D in S2-Scheinwerfer


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von Jackalized
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509

    Standard

    Wer Vape oder ne EWR hat, braucht keinen extra Regler. Mein Schaltplan ist selbst gestrickt, daher nutz ich bei mir Regler aus Rollern (einfach weil die günstig und bewährt sind. Meiner ist so'n ähnlicher wie der rechte hier).

    Der Vaperegler macht aber eh schon das gleiche was diese auch machen: Gleichrichten für den DC Kreislauf und die Spannung für DC und AC Regeln.

    Beim EWR das gleiche. Nur hat ein EWR noch die Option von zwei Stufen für die Spannung zum Frontlicht: 12V am Tag und 14V bei Licht-an Stellung. Plus die Reglung des DC Kreislaufs erfolgt seperat über die ELBA.
    Geändert von Jackalized (08.07.2016 um 11:29 Uhr)

  2. #34
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Die ELBA geht ohne Batterie nicht. Der OPV in der Ladeschaltung wird von der Ladeschaltung versorgt.
    funktionsprinzip elba emza 12v.jpg
    Nur der Blinkkreis und die Hupe sind in der Schaltung nicht dargestellt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer SR50 auf HS1 Halogen umrüsten.
    Von MaxU im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 23:07
  2. Scheinwerfer+Halogen
    Von Sceater im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:25
  3. Halogen ?!?
    Von LiLciL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.