+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haltbarkeit Zündkerze


  1. #1
    SimsonGuru
    Gast

    Standard

    Morgen,
    wir hatten gestern einen langen ausflug mit 16 simmen gemacht, war alles ganz cool, bis ich stehen blieb, einfach aus. Warum weis ich nich, haben dann ne neue Zyndkerze reingemacht und sie lief wieder perfekt. Meine eigentliche Frage: Wie lange hält ne Zündkerze, kilometermäßig?

    MfG

    SimsonGuru

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Insgesamt sollte sie 8000-10000 km halten. Das ist aber bei einer Simson nur ein grober Richtwert und hängt auch von der verwendeten Kerze ab. Es kann bei dir aber durchaus sein, dass du die Kerze noch weiter verwenden kannst. Mach sie mal sauber und probier es aus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit von Flüssigmetallen
    Von moewen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 23:25
  2. Mischung Haltbarkeit ?
    Von schwalbenstar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 16:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.