+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Halterung Sitzbankschloss


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard Halterung Sitzbankschloss

    Hallo,

    bin auf der Suche nach der Halterung womit das Sitzbankschloss am Rahmen besfestigt wird. Das alte ist Leider gebrochen. Jemand ne Idee wo ich das bekommen könnte? Habe schon in diversen Shops gesucht aber leider nichts gefunden.

    Gruß
    (KR51/2)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ich glaub da wirst auch nicht fündig werden. Da wirst dir wohl einen alten Rahmen erteigern müssen.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Ohje...nicht dein ernst oder :-s

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ich habs zumindest noch nie in einem Shop gesehen. Vielleicht hast ja glück und es hat hier jemand ein vergammelten Rahmen über den du "beschneiden kannst". Mir würde da grad spontan der arme Kerl einfallen der letztens ein Unfall hatte. Sein Rahmen ist schrott, vielleicht gibt ers ab.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    78

    Standard

    Mit etwas handwerklichem Geschick, kannste das auch nachbauen und anschweisen.

    Gruß

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von klaubsi
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    43

    Standard

    Warum lässt du es nicht einfach so wie es ist. Hab die Halterung auch nicht mehr. Nach ner Weile denkst du das is ORIGINAAAL

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Nich das mir mal einer in den Tank pinkelt oder die Sitzbank aufklappt wenn ich zu schnell in die Kurve fahre :-)))

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    78

    Standard

    Na dann fährst du halt nur noch rechts Kurven ab sofort

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo, muss diesen Thread noch einmal auffrischen...

    Habe den Zusammenbau soweit abgeschlossen. Nun aber das Problem, dass die Sitzbank nicht schließt. (siehe Bild)

    2012-09-08 14.41.09.jpg

    Hat jemand einen alten Rahmen (Unfall o. Ä.) und kann mir das Teil abtreten? Alternativ wären gute Bilder von dem Blech auch hilfreich, würde dann versuchen das Teil nachzubauen. Ansonste wäre ich für weitere Ideen sehr dankbar!

    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. halterung für kindersitz
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 13:48
  2. Halterung Gepäckträger
    Von maiki44 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 16:35
  3. Knieschutzdecke mit Halterung
    Von Marty im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 23:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.