+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was haltet ihr hier von??


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard Was haltet ihr hier von??

    http://cgi.ebay.de/Simson-S51-Motor-...DLVI%26ps%3D54

    wenn ich das nämlich richtig verstanden haben,, kann ich meinen eigenen für das geld doch nicht selber regenerieren lassen...
    gruss
    und danke
    andi

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Was er von der Qualität seiner Arbeit hält, steht doch schon dabei ...

    laut den Bestimmungen des Fernabsatzrechts (§§ 312b ff. BGB) erklären Sie sich mit der Abgabe eines Gebotes ausdrücklich damit einverstanden, auf einen gebrauchten Artikel unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Nachbesserung, Rückgabe, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch zu bieten.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Wenn seine Arbeit genau so gut, wie seine Rechtschreibung ist, lass lieber die Finger von

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Oh oh da würde ich aber meine Finger weg lassen das hört sich schon dubios an...

    Nur 40€ für einen kompletten Motor will er dir geben

    Da würde ich an deiner Stelle meinen Motor lieber nem namhaften Händler anvertrauen :wink:

  5. #5
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    Ich würde darauf achten was er nicht gemacht hat,
    Alte Kurbelwelle blieb verbaut, Zylinder habe ich mit der Bohrmaschine ausgeschliffen

    Der Arbeitsplatz sieht auch Profimäßig aus da würde ich nichteinmal Gedanken drüber verschwenden,

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Aber irgendjemand was so blöd sich die Regenerierung zu kaufen.....

    169€ und einen Motor in den Sand gesetzt

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: Was haltet ihr hier von??

    Zitat Zitat von Sailorman112
    http://cgi.ebay.de/Simson-S51-Motor-4-Gang-komplett-ueberholt-Top_W0QQitemZ260504184949

    wenn ich das nämlich richtig verstanden haben,, kann ich meinen eigenen für das geld doch nicht selber regenerieren lassen...
    gruss
    und danke
    andi
    Motormittelgehäusedichtung neu
    Gehäusedichtung kupplungsdeckel neu
    neues antriebskettenritzel kupplungskorb+lamellen neu Also kupplung neu!!!!
    neue zündgrundplatte verbaut alles original DDR ersatzteile kein billiger nachbau
    alle schraubersicherrungsbleche neu wie zb kupplungsdruckplatte primär ritzel usw
    zwei neue kolbenringe verbaut und zylinder schleifen lassen gute kompression!!!!!!!!!!!
    Alle gehäuseschrauben neu
    Das sagt doch alles! Das ist ein Dummer, der Dumme zum Verdummen sucht!
    Zylinder schleifen lassen und dazu die Kolbenringe gewechselt!!!!
    Was fürn Schwachfug!!
    Wen interessiert es, welche Lager er da angeblich verbaut hat? Er will doch Laien mit seinem Produkt werben, die haben doch keinen Plan, welches Lager da rein muss!
    Wozu eine neue GP verbauen? Haben die etwa Verschleiß? Wo ist, wenn wirklich alles gemacht ist, wie er es beschreibt, der Gewinn?

    Er hat auch vergessen zu beschreiben, das die Kurbelwelle schon durch evtl. rutschende Polräder ausgeglüht ist!

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    gonzzo hat recht. erstens für den preis. zweitens dies ist ein privater. drittens schau mal genau auf seine bewertungen.

    viertens keine garantie. fünftens anbieten einer dienstleistung (regenerierter motor)=schwarzarbeit. sechstens für eine gebrauchten 40 euro? damit siebtens der nächste verarscht werden kann. 8, 9 10,.......

    finger weg

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Preiss , wieso , wenn der Motor so Top sein würde wie Beschrieben , dann ist es ein Schnäppchen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Klar wäre das ein Schnäppchen....!
    Der Preis für einen gebrauchten M5x1 ist aber (leider) nomal!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von MZA?
    Von Simichris im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 21:40
  2. Was haltet ihr davon ?
    Von davids51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.