+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hamburg


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo, habe eine Schwalbe, die ich im Sommer 2000 komplett restauriert habe (zu sehen auf http://www.justusrolf.de )
    Nun mein Problem: Seit dem habe ich nichts mehr an ihr gemacht. Die Beschriftungen der Kabel an der Elektrik sind mittlerweile komplett unlesbar. ich bekomme also die ganzen Kabel nicht mehr zusammen. mit den Schaltplänen im Schwalbebuch komme ich auch nicht klar. kennt sich irgendjemand damit aus und hätte Lust mir zu helfen die Elektrik wieder zusammenzubauen? wohne in Hamburg-West
    Würde mich freuen, Justus

  2. #2
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Schwalbe komplett restauriert? Prima, das hab ich in den nächsten Wochen auch noch vor. Ich komme dann mal auf Deine Erfahrungen zurück!

    Hier in Hamburg gibt es einige fähige Leute. Einen Teil davon findest Du auf Swallowking´s Landkarte.
    Am einfachsten ist es aber, wenn Du einfach mal hier in Hamburg mit auf ein Treffen in der Kneipe kommst. Wir haben uns schon zweimal hier getroffen und das nächste Mal ist bestimmt im Mai.
    Termin erscheint hier!

    MfG
    Fön

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin!

    Zum Thema Treffen habe ich auch schon nen Thread eröffnet (im entsprechenden Board) !

    Gruss aus Pop-Town!
    Nina

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    klingt gut, wie komme ich denn an die swallowking landkarte?
    wo trefft ihr euch denn immer?
    wie vile leute kommen im schnitt so?
    Justus

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin!

    Die Landkarte findest du unter www.swallowking.de.vu

    Einen festen Treffpunkt haben wir bis jetzt nicht, hatten uns bis jetzt in verschiedenen Bars getroffen. Das nächste soll höchstwahrscheinlich im "Wanderer" in Ohlstedt stattfinden. Zum letzten Treffen kamen 6 Leute und wir freuen uns über jeden Neuzugang :)

    Gruss Nina

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo,

    wir haben ein neues Treffen im Auge, genauer Termin steht aber noch nicht! Aber schau doch einfach nochmal im Forum nach (Simsontreffen).
    Falls du Lust hast!

    Gruß Nadine

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HAMBURG
    Von Little_Ann im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 08:36
  2. hamburg..
    Von mephoo7 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 14:49
  3. Hamburg???
    Von taugenixxx im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 11:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.