+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 100

Thema: Hamburg Ausfahrten 2005 !


  1. #81
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    So. Es liegt mal wieder was an !

    Richtig. Duo Rennen in Emsen

    mehr infos wie immer hier

    Elbschwalbels

    2 taktigen
    Vize

  2. #82
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Leutz,

    bin heute abend beim Schrauberabend nicht dabei, ich habe nächste Woche Prüfungen und muß lernen, aber viel Spass euch heute Abend!

    Gruß Nadine

  3. #83
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    So Leute !

    Das vieleicht wichtigste Event liegt jetzt bald an :

    Schwalbenrennen in Unterstedt vom 29.07.05 bis 31.07.05 !

    Also fest steht :

    Treffen : Freitag, den 29.07.05 vor Louis in der Süderstraße

    Uhrzeit : wird noch genau bestimmt

    Fahrstrecke etwa 80km mit einem Zischenstop ( Imbiss )

    Anmeldeformulare fürs Rennen habe ich am nächsten Mittwoch zuhause. Oder ihr holt es euch aus dem www unter :

    www.wir-unterstedter.de

    Die 5 € Startgebühr überweißt jeder selber !

    2 taktigen
    Vize

  4. #84
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Schwalbenrennen in Unterstedt 2005

    vom 29.07.05 bis 31.07.05 !

    Fakten :

    Treffen : Freitag, den 29.07.05 vor Louis in der Süderstraße

    Zeit : 17.30 Uhr
    Abritt : 18.00 Uhr

    2 taktigen
    Vize

    www.elbschwalbels.de.vu

  5. #85
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin Hamburger Jungs und Deerns!

    Also, Armin und ich haben grad ma per ICQ geschnackt, was nächstes Wochenende 'ne kleine Extra-Ausfahrt angeht:

    Harley Days Hamburg

    Grob geplant hatten wir, uns am Sonnabend zu treffen. Geplant wären zwei verschiedene Treffpunkte:

    1. Um das "Kulturprogramm" uns anzugucken: Ride-In-Bike Show und danach die HD Oldtimerausstellung - Treffpunkt Louis Alsterkrug, um 12.30 Uhr treffen, 13 Uhr Abritt

    2. Für Kulturbanausen und Schnarchnasen: Später in der City treffen (wo, wie, wann noch ungeklärt) um dann gemeinsam zur Red Light Madness (Glacischaussee/Bike Parking) zu fahren und die Party zu geniessen...

    Genaueres wird Mittwoch beim Schrauberabend besprochen...

    Gruss
    Nina

  6. #86
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Klasse Idee scary und armin,

    da wollte ich eh vorbei, aber im Simsongeschwader kommt das ja noch besser! Wir sehen uns Mittwoch!

    Gruß schwalbenmona

  7. #87
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    also ich kann am Wochenende nicht mit, ich bin nicht in Hamburg, fahre an die Ostsee zelten! Man sieht sich Mittwoch!

    Gruß Nadine

  8. #88
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von ruby_:
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich kann am Wochenende nicht mit, ich bin nicht in Hamburg, fahre an die Ostsee zelten! Man sieht sich Mittwoch!

    Gruß Nadine


    Nee geht nich!!!! Darfst erst Sonntag an die Ostsee!!! Harley-Treffen offiziell angemeldet!
    Mach nur Spaß, wir sehn uns Mittwoch!
    Viel Spaß beim Zelten!

    Gruß schwalbenmona

  9. #89
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Soooo - wir haben gestern abend weitergeplant...

    Es sieht nun so aus für Sonnabend:

    1. Treffpunkt 12.30 Uhr Louis Alsterkrugchaussee, Abritt 13 Uhr zur Ride-In-Bike-Show in der Mönckebergstrasse

    2.Treffpunkt 15.45 Uhr Versmannstrasse (das ist im Freihafen), um die Oldtimers anzugucken

    3.Treffpunkt 19.00 Uhr in der Versmannstrasse, Abritt 19.30 Uhr, um gemeinsam zur Red Light Madness in die Glacischaussee (Bike Parking) zu fahren

    So, hoffe das klappt so...

    Wer brauch' (und noch nicht hat), kann mich ja mal per email anschreiben, dann geb ich meine Handynummer zwecks Absprache, wo wir bei den jeweiligen Treffpunkten denn genau zu finden sind...

    Gruss
    Nina

  10. #90
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Na denn mal viel Spass am Samstag...
    aber den habt ihr bestimmt! Nochmal für alle, meine Handynummer ist icht mehr erreichbar, mein Vertrag ista usgelaufen! Wenn ich ne neue hab sag ich euch nochmal bescheid! Also Festnetz wenn was ist...

    Gruß Nadine

  11. #91
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moinsen!

    So, wer gestern nicht bei unserer "Harley Days"-Ausfahrt dabei war, hat selbst schuld gehabt!
    War ein sehr lustiger Tag gewesen, vor allem viele tolle Motorräder gesehen, nicht nur Harleys...

    Spass hat auch die "Poser"-Strecke durch die Glacischaussee gebracht, wo wir zum Schluss auch durchgefahren sind - es gab viele begeisterte Zurufe, als die Zuschauer unsere Simmen sahen!

    Jetzt wartet als nächstes Unterstedt auf uns...

    Gruss
    Nina

  12. #92
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Tach Gemeinde !

    Freitag geht es jetzt also los.

    Unterstedt wir kommmen !

    Oder gibt es schon die ersten Ausfälle oder Kneifer ???

    2 taktigen
    Vize

  13. #93
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Gekniffen wird nicht, es reicht doch schon das scary und ich das Frauenrennen alleine bestreiten müssen!

    Gruß schwalbenmona

  14. #94
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    So sieht es wohl aus !

    mitfahren werden wohl :
    - hamsti
    - Kaiii
    - Schurzel
    - Arnimhh
    - Ruby
    - Dieark
    - Knetgummi
    - Scary
    - Vize
    - Länglich
    - Duohh
    - Schwalbenoma
    - Peter 1
    - Peter 2


    Entschuldigen lassen sich :
    - Zauberlatsche
    - Diskoschwalbe
    - Dicker Dicker

    Und wer weiß, vieleicht kommt ja noch der ein oder andere aus dem Schwalbennest oder Simsonforum mit.

    2-3 Bergedorfer Simmekameraden wollten wohl auch noch mit und die Jungs ( südlich der Elbe ) vom letzten Jahr werden sich vermutlich wohl auch wieder blicken lassen.

    Gentlemen, Start your Engines!

    2 taktigen
    Vize

    P.S. Bitte an alle die am Freitag mitfahren :






    Voller Tank ist Pflicht !

  15. #95
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    @BekannterNr2

    Meinst du unseren Peter???? Der kommt nicht mit. Oder welchen meinst du???

  16. #96
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Stimmt !

    Den meinte ich ! Kommt der Peter also nicht mit !
    Egal, denke wir sind schon eine große Truppe !

    2 taktigen
    Vize

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kurzfristige Ausfahrten Hamburg/Norderstedt
    Von TomNordertown im Forum Simson Freunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 18:21
  2. Ausfahrten 2010
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 23:47
  3. Ausfahrten 2009
    Von Meisenfricko im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.