Hamburg Ausfahrten 2005 !

  • Tach liebe 2 Takt Gemeinde !


    Wer hier aus HH kommt und im nächsten Jahr Lust auf gemeinsame Ausritte hat bitte mal hier posten.


    Geplant sind wie immer : Lanz-Treffen nach Brockstedt, Duo-Rennen in Emsen und selbstverständlich Schwalbenrennen in Unterstedt.


    2 taktigen
    Vize

  • Duo stört nicht ! Wir nehmen eigentlich auch meistens unseren selbstgebauten Anhänger mit und der schaut auch fast wie ein kleines Duo aus. Und schließlich wollen wir ja zusammen fahren und kein "cannonball" veranstalten, wobei die Idee dazu gar nicht so scheiße ist. Tja, mal schauen was 2005 so bringt.


    2 taktigen
    Elbschwalbels
    Vize

  • Moin Vize!


    Also Brockstedt wird bei mir wohl leider nix, weil wg. Arbeit...


    Aber Emsen und Unterstedt sind notiert, die Termine werde ich mir freihalten... Einer von meinen fahrbaren Untersätzen wird bis dahin wohl fertig sein - mit 99% Wahrscheinlichkeit die S 51 ;)
    Ansonsten müsst ihr nachhelfen... :D


    Bis denne!


    Nina :bounce:

  • hi jungs...
    die hannover "gang" wird auch nach unterstedt. was nur keiner
    wusste wann das rennen dort stattfindet. habt ihr für uns mal die
    daten?

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Hm, bin zwar kein Junge, hoffe ich darf trotzdem antworten... :D
    Also das Unterstedter Schwalbenrennen findet am 30.07. statt. Steht jedenfalls hier unter Termine. Uhrzeiten oder so hab ich keine Ahnung...



  • moin moin Scary, wenn Du in Unterstedt am Rennen teilnehmen möchtest werden leider nur Schwalben zugelassen! Sybille und Tanja wollen auch am Rennen teilnehmen. Würde ich gut finden wenn 3 Frauen in Unterstedt für Hamburg an den Start gehen ! :bounce: Wir feuern Euch auch mächtig an !!

  • Was sonst noch so angesagt ist :


    15.06.05 Stadtparktreffen Simson Freunde HH


    25.06.05 Duo Rennen in Emsen

    29.07.05 – 31.07.05 Schwalbenrennen in Unterstedt


    03.09.05 1st tsi-hh Cannonballrun 2005
    ( nur handgeschaltete Blechroller )


    Noch Vorschläge ???


    2 taktigen
    Vize

  • Scary : und hoffentlich zum mitfeiern !!!


    :bounce:


    übrigens am 20.08.2005 ist wieder RML !!!
    Etwas weit für eine Anreise auf eigener Achse !
    Vieleicht wieder mit Transport im Anhänger ?


    2 taktigen
    Vize, der gestern seine neuen Kolbenringe mächtig begossen hat

  • Fakten ! Fakten ! Fakten !


    Datum : 05.05.2005
    Uhrzeit : 10 Uhr 30
    Abritt : 11 Uhr
    Treffpunkt : Louis an der Alsterkrugchaussee
    Fahrzeit : gute Stunde, wenn nix dazwischen kommt

    Grund 30. Lanz Bulldog Treffen in 24616 Brockstedt
    ( mit Teilemarkt )



    2 taktigen
    Elbschwalbels Hamburg
    Vize

  • Hallo ihr alle! :bounce:


    Kann jetzt wahrscheinlich doch mit nach Brockstedt! Da bei meiner Arbeit der Dienstplan für Mai komplett umgeworfen wurde, hab ich nu doch frei zu Himmelfahrt... Also muss mein Bock nur noch laufen - aber da helft ihr mir doch bestimmt, oder? :D


    cu
    Nina

  • Na logo Scary... frei nach "Bob" (der Baumeister) ..."können wir das schaffen? wir schaffen das!":))


    Freut mich zu hören das Du zeit hast:D


    bis Mi.?


    Hamsti

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!