+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hamburg: Hilfe für Schwalbe gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hamburg: Hilfe für Schwalbe gesucht

    Hallo, ich bin frisch gebackener Besitzer einer Schwalbe, die sich in gutem Zustand befindet. Als Scooter-Anfänger komme ich aber noch nicht so recht damit klar. Wäre klasse, wenn mir jemand mal einen Nachmittag eine Einführung geben könnte. Viele Grüße Jürgen Und: Ich habe leider auch eine Peugeot Jet Force mit Unfallschaden (linke Vorderseite kaputt, aber fast nur Optik). Wer da helfen kann (gegen Bezahlung natürlich) oder eine gute Idee hat, wäre auch höchst willkommen.

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    146

    Standard

    Hallo erstmal,
    Schreib doch erstmal, aus welchem Teil von Hamburg du kommst. Dann lässt sich doch vielleicht mal ein Treffen organisieren.
    MfG. Till

  3. #3

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    2

    Beitrag Stadteil

    Ich wohne im Hamburger Westen, Nienstedten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuling in Hamburg benötigt Hilfe neuaufgebaute Schwalbe
    Von alstergirl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:31
  2. Hamburg:Hilfe bei Fehlersuche und Reparatur gesucht
    Von poschi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 14:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.