+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hamburg - Wer kann mir meine Schwalbe zuverlässig zum Laufen bringen?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Icon Wink Hamburg - Wer kann mir meine Schwalbe zuverlässig zum Laufen bringen?

    Hallooo,

    Meine schöne schwalbe, in die ich inzwischen echt viel Geld gesteckt habe, stand das gesamte letzte Jahr traurig im Regen herum, weil eigentlich jede Probefahrt nach spätestens 500 metern damit endete, dass der Motor ausging, und ich zurück schieben musste.

    Da ich inzwischen papa geworden bin habe ich relativ wenig Zeit mal richtig Zeit in den Motor zu stecken. Da ich die Schwalbe ungerne in dem Zustand belassen will, suche ich nun jemanden, der sich - selbstversändlich gegen Bezahlung - dem schönen Gefährt annehmen könnte.

    Findet sich hier jemand aus dem Raum hamburg, der ein wenig zeit investieren könnte, und mir das gute Stück irgendwie erstmal halbwegs zuverlässig zum Laufen bekommt, damit ich sie auch regelmäßig nutzen kann? Das ganze ist auch nciht so richtig dringend, da ich auch gut mit dem Fahrrad, dem Auto und dem Plastikbomber meiner Frau unterwegs bin, aber ich würde die Schwalbe gerne schon mal richtig nutzen können, un nicht immer nur Probefahren nach reparaturen machen, die dann mit schieben enden :)

    Ich kann die schwalbe auch auf einem Hänger innerhalb Hamburgs und der näheren Umgebung bringen und habe nen haufen ersatzteile im keller liegen.

    Ich würde mich über rückmeldungen freuen.

    Viele Grüße

    Sönke aus Hamburg-Lurup

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.12.2015
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    278

    Standard

    Moin Sönke

    Du hast eine PN.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson wieder zum Laufen bringen
    Von Isi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 09:17
  2. Simson zum laufen bringen
    Von Kega im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 15:43
  3. Schwalbe nach ca. 10 J. zum laufen bringen!
    Von Kittefix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 16:27
  4. Schwalbe nach 8 Jahren zum Laufen bringen
    Von dd1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 19:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.