+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hamburg: Schwalbe gestohlen


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Habe gerade im Flohmarkt gelesen, dass eine Schwalbe in Hamburg gestohlen wurde. Es ist dort unpassend und wird sicher kaum beachtet. Deshalb poste ich es mal hier rein, so erhält Lars seine Schwalbe vielleicht eher wieder und ein potenzieller Käufer ist gewarnt.

    Soeben wurde mir meine Schwalbe, Fahrgestellnummer 1338240, grün, 4 -Gang, Bj. 1985 gestohlen. Zeitpunkt zwischen 19 und 22 Uhr, 14.03.04.

    Besondere Merkmale: Dunkelblauer Überzug, Blinker links defekt, Beinschild rechts zerkratzt, Kryptonite-Bügelschloss am Hinterrad.
    Belohnung.

    Standort/Tatort: 21029 Hamburg, Am Pool 41

    Telefon: 040-55562646
    LarsKraemer@gmx.de

    Gruß
    Al

  2. #2

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo liebe Simsonfreunde,

    in meiner Bestürzung habe ich leider panisch an der falschen Stelle gepostet, daher vielen Dank an Al für die "Umwidmung".

    Die gute Nachricht: Ich habe meine Schwalbe gerade auf eigene Faust wiedergefunden. Ein bisschen durch die Seitenstraßen und Gebüsche schleichen zahlt sich aus! Die Schurken hatten sie an einen ruhigen Ort geschafft, es aber offenbar nicht geschafft, das Schloss zu knacken und haben sie zwischen Müllcontainern versteckt liegengelassen. Gottseidank ist nix kaputt.

    Nochmal vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft. :)

    MfG

    Lars Kraemer
    P.S: jetzt werde ich erstmal meine Fahrzeuge fotographieren, sicher ist sicher...

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    135

    Standard

    ... und am besten die Motornummer gleich mit notieren!!!

    Wird vom Trachtenverein bei einer Kontrolle häufig überprüft. Der Rahmen landet ja leider oft im Gebüsch, aber der Motor fährt woanders drin weiter! Wenn so jemand dann kontrolliert wird kriegst Du wenigstens Deinen Motor wieder und der Schuldige kriegt mächtig Ärger

    In Deinem Fall ging ja glücklicherweise alles gut aus :) :) :)

    Gruß, Gomo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine geliebte Schwalbe in Hamburg Eimsbüttel gestohlen
    Von schwalbennjunge im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:59
  2. Schwalbe KR 51/2 N, beige, gestern in Hamburg gestohlen
    Von mateng im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 23:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.