+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Hamburger nach Suhl?


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Ice

    Deinen Motor lässt Du am besten so, wie er ist. Es könnte länger dauern, als erwartet und Du wärst ohne Moped. Zudem sollte man beim Einfahren den Motor nicht zu sehr belasten - es wäre also nicht gut, ihn gleich einen Anhänger ziehen zu lassen.

    @Fön

    Ich wünsche es Dir, dass noch jemand mit von der Partie ist.

    Gruß Alfred

  2. #18
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    @Hamburger Zweirad-Fraktion:

    Also, im Moment sieht es so aus, dass ich zusammen mit drei anderen ab Warburg am Donnerstag um 11 Uhr starten werde und gegen 15 Uhr in Suhl bin.

    Wo soll denn das Zusammentreffen mit Euch sein?

    Was ist überhaupt mit dem Kasseler Jungs, den nordhessischen Simsonfreunden?

    Fragen über Fragen ...
    Christoph

  3. #19
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    moin king, dachte so an 13-13:30 uhr treffen dort, wo die 7 von der 27 gekreuzt wird: oetmannshausen eben

    früher geht wegen philip nicht...

    mfg

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin!

    Jaja, ich bin mal wieder schuld...
    Ich bin auch untröstlich! Aber ich muss halt
    bevor ich in Eurer Gegend bin noch etwa 250km
    abspulen. Datt ist nicht zu unterschätzen.
    Auch nicht mit knapp 60PS...
    Aber wenn wir uns auf eine Strecke einigen
    müssten Franz und ich Euch doch einholen können,
    oder? 20km/h mehr machen wir ja denn doch auf
    der Landstraße.
    Aber baldowert Ihr das mal aus, ich werd mich
    Donnerstag morgen um 8 auf due Autobahn Richtung
    Göttingen machen.

    Grüße von der Waterkant!

    Philip

  5. #21
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo ihr Nordlicher !

    Wollte mal ein fröhliches "Hallodrie" in die Runde werfen, da ich einer der drei bin, von denen King gesprochen hat.

    Werde mir zuerst als einsamer Ritter den Weg von Hannover zur WARBURG bahnen, dort das Burgfräulein befreien und mit King am nächsten Tag auf Drachenjagd nach Suhl starten. Weggelagerer aus Hamburg sind dabei willkommene Gefährten !

    votum

  6. #22
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @votum

    Du willst von Hannover aus nach Suhl mit einer Schwalbe fahren?

    @fön

    Halt mich auf dem Laufenden, mein Angebot steht!

    Gruß Alfred

  7. #23
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    @alfred: Na klar !

    Was gibt es Schöneres als eine unbekannte Strecke zu "erfliegen" (Stichwort Kassler Berge) ...
    Da 320 km an einem Tag natürlich zu viel sind, starte ich schon Mittwoch. Pro Tag 4-5 Stunden Fahrt ... zuletzt ja im Gruppenflug !

    Nur die Rückreise, da muß ich mal sehen ob an einem oder 2 Tagen mache. Aber Penatencreme für den Allerwertesten gehört sicherlich ins Handgepäck.

    votum

  8. #24
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    naja, die restlichen Hamburger haben dieses Jahr wohl schlechte Karten und keine Zeit. Macht nichts, ich komme trotzdem.

    Man sieht sich (vielleicht schon auf der Autobahn) in Suhl, auch wenn ich noch gar keine Ahnung hab, wo ich hin muss. Egal.

    Bis Donnerstag!

    Fön

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ab nach suhl
    Von Christian_S51-1E im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.