+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: handschaltung aug fußschaltung?


  1. #1

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Ist es möglich eine Schwalbe mit Handschaltung auf eine mit Fußschaltung umzubauen? Vielen Dank für Hilfe im voraus

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo möglich ist das aber ein riesen Aufwand da der Motor komplett zerlegt werden muss und man die komplette Schaltmechanik braucht !
    Besser billig in Ebay einen kaufen und überholen.

    MFG oldi

    P.S. Handschalt Motoren sind recht selten.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Original von oldispezi:
    P.S. Handschalt Motoren sind recht selten.

    eben, willste tauschen, unwissender?

  4. #4

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    nee, ich will nich tauschen, aber danke trotzdem.. ich hab nur ne schwalbe mit handschaltung ( und Motor) und nen motor mit fußschaltung, der aber wahrscheinlich nicht mehr läuft, da er ca 3 jahre auf nem feld gelegen hat. hab ihn mal augemacht und so schlimm sah es auch garnicht aus. ich fänd ne fußschaltung halt angenehmer...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1K mit fußschaltung?
    Von schnellerHeller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 12:22
  2. Fußschaltung 3-Gang
    Von chronischpleite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 15:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.