+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Handschützer


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    110

    Standard Handschützer

    Hallo ihr Recht-Spezialisten,

    Muss man Protektoren für die Hände (Handschützer am Lenker) auch in die ABE eintragen lassen? Ich frage nur, weil man ja mittlerweile (oder auch schon immer) jeden M**t eintragen lassen muss...

    mfg goFuJe

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Gest du Morgen frü nach Telefon, rufs du "Tüv, Tüv, Attatüv" un guckst du was Herr TÜV sagen.
    Salem aleikum! :)

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    Soll ich die Schreibweise deiner Antwort in irgendeiner Weise als Kritik an meinem Schriftbild werten? Wenn ja, bin ich mir zumindest für diesen Post keiner Schuld bewusst.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hey, ich bin der Dummschwätzer.
    Brauchst wegen meinem Geschwafel keine schlaflosen Nächte zu haben oder dich vom Balkon zu stürzen. Jedenfalls nicht, bevor du mich nicht in deinem Testament bedacht hast. :)

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    Na, zum Glück habe ich keinen Balkon, sonst wäre es wahrscheinlich schon längst passiert !

    Naja, aber hätte ja sein können,das einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat.

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich glaube, hier gibt es nicht viele, die von Ihren Sprüngen vom Balkon berichten können.

    Gruß
    Al

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    110

    Standard



    Zum Glück weißt du ja, wie es eigentlich gemeint war!

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    An der S 50-S51braucht man Es nicht eintragen zu lassen .
    Bei der Vogelserie bin ich mir nicht sicher .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wenn du diese bauliche veränderung eintragen lässt, kannst du auch gleich die popel in deiner nase mit eintragen lassen, ist schließlich ne veränderung des ansaugtraktes und hat somit einfluss auf deine leistung!
    ..shift happens

  10. #10
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @möffi,

    Du begibst Dich auf sehr dünnes Eis - und das weißt Du!?

    Du brichst hier massiv in die Domäne des "dummschwätzer" ein, und ob der sich das gefallen läßt. Nicht daß plötzlich Horden von Schlägern vor Deiner Tür stehen und dir gewaltige Schmerzen bereiten.



    Qdä

  11. #11
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Genau, nur ich hab die Lizenz!
    Und falls hier sonst noch jemand in dümmlicher Art und Weise vorwiegend bunte Knete labert, ohne mindestens zwei Wochen vorher bei mir schriftlich eine Antrag in siebenfacher Ausfertigung eingereicht zu haben, den lasse ich von meinen Bütteln mit Nudeln behängen und steck ihm einen feuchten Keks in den Schuh.
    Damit das ein für alle mal klar ist.

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Irgendwie kriegt der Dummschwätzer in letzter Zeit zu viel das Ego gestreichelt

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    keine ahnung ob man die eintragen lassen muss, bei der s 5x siehts aber aus, als wenns da hinpassen würde, von da aus würde ich keinen gdanken an eine eintragung verschwenden...bei der vogelserie siehts besch... aus...

    janis

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. handschützer von louis
    Von biker_max im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 22:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.