Handschützer

  • Hallo ihr Recht-Spezialisten,


    Muss man Protektoren für die Hände (Handschützer am Lenker) auch in die ABE eintragen lassen? Ich frage nur, weil man ja mittlerweile (oder auch schon immer) jeden M**t eintragen lassen muss...


    mfg goFuJe

  • Soll ich die Schreibweise deiner Antwort in irgendeiner Weise als Kritik an meinem Schriftbild werten? Wenn ja, bin ich mir zumindest für diesen Post keiner Schuld bewusst.

  • Na, zum Glück habe ich keinen Balkon, sonst wäre es wahrscheinlich schon längst passiert :D !


    Naja, aber hätte ja sein können,das einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat.

  • An der S 50-S51braucht man Es nicht eintragen zu lassen .
    Bei der Vogelserie bin ich mir nicht sicher .

  • wenn du diese bauliche veränderung eintragen lässt, kannst du auch gleich die popel in deiner nase mit eintragen lassen, ist schließlich ne veränderung des ansaugtraktes und hat somit einfluss auf deine leistung!

  • Genau, nur ich hab die Lizenz!
    Und falls hier sonst noch jemand in dümmlicher Art und Weise vorwiegend bunte Knete labert, ohne mindestens zwei Wochen vorher bei mir schriftlich eine Antrag in siebenfacher Ausfertigung eingereicht zu haben, den lasse ich von meinen Bütteln mit Nudeln behängen und steck ihm einen feuchten Keks in den Schuh.
    Damit das ein für alle mal klar ist. :smokin:

  • keine ahnung ob man die eintragen lassen muss, bei der s 5x siehts aber aus, als wenns da hinpassen würde, von da aus würde ich keinen gdanken an eine eintragung verschwenden...bei der vogelserie siehts besch... aus...


    janis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!