+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: handschützer von louis


  1. #1
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard handschützer von louis

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir bei eienr Bestellung bei Louis so ein paar Universal-Handschützer mit beordert. Hat die auch jemand von euch hier im Forum, wenn ja, was muss man an denen Verändern, dass die gescheit passen??

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich hab die Dinger.
    Hatte sie den Winter über an einer 150er TS .... da passen sie nicht wirklich gut.
    S51 passen sie zwecks Kombischalter eher nicht.
    S50 wohl schon eher.

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    ich hab ein s50 und die passen nicht wirklich. An diesen Dingern ist ein großes Loch, was wahrscheinlich beim großen Motorrad an der Hebelachse angeschraubt wird. Bim s50 gibts da höchstens das Spiegelgewinde ,dann st die schale aber nur oben angeschraubt und nicht unten, und außerdem stehen die viel zu weit nach vorn ab wenn man die so über den Hebel zieht ,dass vorne das stück an der Einstellschraube anliegt(ich hoffe du weißt was ich meine, ich kanns nur schelcht in worte fassen). Ich habe einen jetzt schon probiert passend zu feilen und hab ihn dabei ziemlich arg zerlegt, weil die teile echt überhaupt nicht richtig passen wollen.

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Jaja ich kenne dir problemmatig. Die Dinger sind halt universal.
    Wie die bei mit drann waren erzähl ich lieber auch nicht. Schön wars nicht.
    Und den Nutzwert brachten die durch die Super Anbaulage auch nicht .

  5. #5
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    also wenn ich die so anbaue wie sie passen dann erfüllen die gar keinen zweck, sondern sehen einfach nur total abgefuckt aus.

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von biker_max
    also wenn ich die so anbaue wie sie passen dann erfüllen die gar keinen zweck, sondern sehen einfach nur total abgefuckt aus.
    Unschön aussehen tun die Dinger so oder so. Hauptsache sie erfüllen den Zweck und da dieser eigentlich wirklich nur im Winter ansteht ........
    Tüddel die DANN da irgendwie drann hauptsache sie tuns irgendwie.

  7. #7
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    wenn ich die so drantüdel, dass die ihren zwecker erfüllen ,dann geht bei mir der hebel für die kupplung nicht mehr richtig, der schleift dann zu stark am plaste. na ich hab ja noch bis winter zeit mir was zu überlegen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. H4- Scheinwerfereinsatz von Louis
    Von Elion im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 06:14
  2. Handschützer
    Von gofuje im Forum Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.