+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: handy OHNE simkarte im krankenhaus?


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Tja Lowrider, dann mal gute Genesung und eine erfolgreiche OP.
    Gib doch dein Handy im Falle eines Falles einfach als MP3 Player aus, merkt bestimmt auch niemand wirklich, die haben da alle ganz andere Sorgen.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    ...die haben da alle ganz andere Sorgen.
    ja spätestens dann wenn der neben mir abnippelt *scherz*

    danke H.J., ja hoffen wir mal das es so langsam mal wieder vorwärts geht und für mich die fliegersaison noch dieses jahr anfängt, schließlich muss ich den angefangenen führerschein beenden usw.

  3. #19
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von Lowrider
    .........ne ich krieg ein neues rechtes vorderes kreuzband, das ist gerissen. ..........
    Knie heilt nie!

    Den Spruch haste aber bestimmt von deinem behandelnden Arzt schon gehört. Welche der drei Risikosportarten (Fußball, Volleyball, Skifahren) wars denn?

    Knie ist ne leckere Sache, ich selbst war zwar noch nicht mit dabei, aber einige Kollegen durften live zugucken. Dafür kenne ich die Nachbehandlung zur Genüge. Schau also nicht nach den hübschen Krankenschwestern, sondern such dir hinterher ne hübsche Physiotherapeutin (der Kontakt ist intensiver und langwieriger), die nebenbei auch was aufm Kasten hat. Dann biste nach etwa 20-30 Behandlungen wieder einigermaßen fit.

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    wer will denn nen langwierigen kontak? intensiv reicht doch... und dazu ist doch ne krankenschwester völlig ausreichend.

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard




  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    oha bei so einer KS lass ich mir auch nochmal einliefern

  7. #23
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    jawoll, mein niveau ist erreicht! so könnte es immer weiter gehen

  8. #24
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Die Tante gibt's aber nur für Privatpatienten.
    Der Kassenpatient kann sich mit der Wischfrau vergnügen, was sich dann Zweiklassenmedizin nennt.

  9. #25
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    wer will denn nen langwierigen kontak? intensiv reicht doch... und dazu ist doch ne krankenschwester völlig ausreichend.
    Och es geht ganz gut, bin seit Ewigkeiten mit einer verheiratet.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Beim Überholen gedatscht - Krankenhaus etc.
    Von s50_fahrer im Forum Recht
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 12:02
  2. Handy-Ortung
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.