+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handyhalterung ?! Eure Lösung?


  1. #1

    Registriert seit
    06.11.2016
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    9

    Standard Handyhalterung ?! Eure Lösung?

    Schönen Gutgen Tag Zusammen:),

    Ich bin seit kurzer Zeit wieder stolzer Besitzer einer KR51/1. Da in Zukunft Touren geplant sind und gefahren werden, suche Ich nach einer zuverlässigen Halterung für mein Handy (Iphone 6s). Gibt es fertige gute Lösungen oder wurde was gebastelt :).

    Freue mich auf Vorschläge, das Handy soll eben als Navigation benutzt werden.

    Gruß
    Bastian

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Jackalized
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509

    Standard

    Letztens bei Polo hab ich diese Lenkertasche gesehen und hab mich gefragt ob die evtl. auf's Lenkerblech passen würde. Sah vom in-der-Hand-halten schon so aus... aber ausprobiert hab ich es nicht.

    QBag Lenkertasche 01 schwarz POLO Motorrad
    -Miko

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Ich habe eine universal eigentlich für Fahrrad am Lenker unter den abdeckblech befestigt.
    Fixiere das Telefon aber zusätzlich mit ein Haargummi von meiner Frau (sicher ist sicher ��).
    Punkte Frei in den Mai :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Günstigste Lösung
    Von boume99 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 10:47
  2. Lösung Nebenluft
    Von Robert_E.G. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 14:16
  3. Die Lösung...
    Von tilman81 im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 16:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.