+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Hannover???


  1. #17
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Pater,
    das zieht sich jetzt aber schon ganz schön hin mit Deinem Bandscheibenvorfall, gute Besserung weiterhin. Hatte mich schon gewundert Dich heute Morgen hier im Nest zu anzutreffen. Wenn Du eine Schwalbe abgeben möchtest kannst Du dich ja noch einmal melden, vielleicht können wir ja ins Geschäft kommen!

    Gruß Oliver

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin Pater,

    bei einem Duo bin ich mir nicht sicher, ob es viel komfortabler als ein Roller oder ein Mokick ist. Es hat nur eine dünne Bank und vier Dämpfer hinten, sonst trennt es nicht viel von den anderen Simsons.

    Drei Schwalben in HH warten auf Dich und nun wieder drei Schwalben!? Wenn es so weitergeht, dann kannst Du unter die Vogelzüchter gehen. Für Dich hat sich Dein Nest-Shirt eindeutig schon gelohnt.

    Viele Grüße!
    Alfred

  3. #19
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Original von Alfred:
    Moin Pater,

    bei einem Duo bin ich mir nicht sicher, ob es viel komfortabler als ein Roller oder ein Mokick ist. Es hat nur eine dünne Bank und vier Dämpfer hinten, sonst trennt es nicht viel von den anderen Simsons.

    Drei Schwalben in HH warten auf Dich und nun wieder drei Schwalben!? Wenn es so weitergeht, dann kannst Du unter die Vogelzüchter gehen. Für Dich hat sich Dein Nest-Shirt eindeutig schon gelohnt.

    Viele Grüße!
    Alfred

    Aber nur wenn er einen guten Anwalt hat, wegen seiner Frau meine ich!
    So eine Restauration zieht sich schon ziemlich lange hin wenn man alles selber macht. Habe so manchen Winterabend im Keller verbracht und dabei nur eine Schwalbe + Motor restauriert.

    Gruß Oliver

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Ist klar .
    Bei dem Hobby brauch man nen guten Anwalt.
    Spaß beiseite. Nen DUO wollte ich schon immer haben.
    Muß nur etwas Gas geben an die Schwalben zu kommen.
    Sicher behalte ich nicht alle. Muß ja irgendwie das Ding
    finanzieren. Das Taschengeld reicht nicht (kennt jeder, der verheiratet ist ).

    Gruß
    DER
    PATER

  5. #21
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    moin pater,
    ich glaube du hast kein bandscheibe sondern eine bremsscheibe in der wirbelsäule ...

    votum

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Votum,
    Da kannst Du Recht haben.
    Sie bremmst mich ja auch .
    Ne, ist richtige Grütze. Hab Montag die Wiedereingliederung abgebrochen und muß nächsten Montag nochmal unters CT.
    Der Neurologe sagte schon es hätte sich mit meinem Job erledigt.
    Also: Lächeln und weiter geht's.

    DER
    PATER

  7. #23
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Original von votum:
    moin pater,
    ich glaube du hast kein bandscheibe sondern eine bremsscheibe in der wirbelsäule ...

    votum


    Ja, Ja, so ist das! Die Patienten liegen sterbend im Krankenbett und der Arzt macht Mittagspause!

    Oliver

  8. #24
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Ja, Ja, so ist das! Die Patienten liegen sterbend im Krankenbett und der Arzt macht Mittagspause!

    Oliver


    Genau.
    Der Keller säuft ab und der Klempner (der Pater) fährt vor, macht erstmal Mittag und wundert sich warum die Leute so lustig ums Auto
    springen .

    Gruß
    DER
    PATER

  9. #25
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Moin Pater,
    sind doch immer die gleichen Kranken die um diese Uhrzeit im Nest sind.

    Oliver
    (der sich ärgert das er heute nicht mit der Schwalbe zur Arbeit gefahren ist)

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ KR....
    sind wir nicht alle irgendwie krank???
    Selbst Doc Votum ist hier in unserer kleinen
    Selbsthilfegruppe für Schwalbegestörte .
    War Dir heute wohl zu kalt zu fahren???


    DER
    PATER

  11. #27
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Nee,
    von wegen zu kalt. Bin dieses Jahr schon des öfteren morgens um 05.30 auf der Landstraße unterwegs gewesen. Hab teilweise aber tatsächlich gedacht mir fallen die Hände ab. Bin heute allerdings mit Schlips und Anzug unterwegs (ganzen Tag in Besprechungen)und dachte mir ich ziehe heute mal das Auto der Schwalbe vor. So, muß mich jetzt auch verabschieden da ich noch einige Dinge vorbereiten muß.

    Gruß Oliver

  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Hat doch was......
    Kr... mit wehendem Schlips .
    Da brauchste keinen Fuchsschwanz...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hannover
    Von upa120368 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 21:11
  2. Hannover 18.9
    Von Airhead im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 22:01
  3. Hannover???
    Von Moe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 03:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.