Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll Weihnachtsstammi sein?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Advents-WE

    1 14,29%
  • 2. Advents-WE

    3 42,86%
  • 3. Advents-WE

    3 42,86%
  • 4. Advents-WE

    0 0%
Thema geschlossen
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 192 von 505

Thema: Hannover Simson und MZ Stammtisch 2013 Smalltalk


  1. #177
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ich hab nur sowas
    manche kennen mich, manche können mich

  2. #178
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Sowas geht nicht.

    Zuschauen wird lustisch, keine Angst. Es gab immer ausreichend zum lachen.

    Können uns ja fürs nächste Jahr ne Gemeinschaftsschwalbe bauen.

  3. #179
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich hab meine Regierung informiert und mit Glück kann ich sie auch hin schleifen. Sonst komm ich alleine mit oder ohne Zelt, man sehen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #180
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von Mattin Beitrag anzeigen

    Können uns ja fürs nächste Jahr ne Gemeinschaftsschwalbe bauen.
    Bin dabei und stell dann den konkurrenzfähigen Motor
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #181
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Icon Mrgreen

    Hier die Videos (Foto & Filme) der vergangenen glorreichen Zeit !
    Wir waren jung, schön und wild !
    Ansehen und Boxen aufdrehen !

    2007 (Votum = rote Schwalbe, roter Helm)
    Unterstedt Schwalbenrennen 2007 - YouTube

    2008 (Votum = grüne Schwalbe Nr. 10)
    Unterstedt Schwalbenrennen 2008 - YouTube

  6. #182
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von votum Beitrag anzeigen
    Hier die Videos (Foto & Filme) der vergangenen glorreichen Zeit !
    Wir waren jung, schön und wild !
    Ansehen und Boxen aufdrehen !

    2007 (Votum = rote Schwalbe, roter Helm)
    Unterstedt Schwalbenrennen 2007 - YouTube

    2008 (Votum = grüne Schwalbe Nr. 10)
    Unterstedt Schwalbenrennen 2008 - YouTube
    Du warst böse zur GEMA, deswegen dürfen wir die Videos nicht anschauen...

  7. #183
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    ja mist,

    sind tolle Videos allerdings mit Musikuntermahlung, die die automatische Sperrung wohl verursacht haben. Will sie zum Stammtisch auf`m Laptop mitbringen.

  8. #184
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Moin, ihr Säcke (& MofaMandy)

    Hat wer Lust auf Motoball ???

    Beginn wie immer 15.00 Uhr. Eintritt mit Ostgeraffel frei.

  9. #185
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Ok, dann nisch.

  10. #186
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Nicht gelesen...komm grad aus dem WE auf der Allradmesse. Nächstes Mal sehr gerne!

    edit: Wie wars und wie isses ausgegangen (oder war nur Training)?
    Geändert von MofaMandy (02.06.2013 um 16:22 Uhr) Grund: edit
    Wähle deine Einstellung...

  11. #187
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Ausgegangen ist es: 3:13 glaube ich. Die Jungs vom MSC haben eine Packung bekommen.

    Komm grad aus dem WE auf der Allradmesse. NächWie darf man das denn verstehen?

  12. #188
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    @ Votum, dazu darfst du aber nicht vergessen, dass dwer Stammtisch schon an diesem Freitag stattfindet.

    Datum:07.06.2013!!!

  13. #189
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Was ist eigentlich mit Carsten los?

  14. #190
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Oha, aber ne ordentliche Packung...

    Naja, ich war am Wochenende auf der "Abenteuer Allrad"... und da diese in Bayern (manche würden lieber Franken hören) war, ging das komplette Wochenende drauf! Nun weiß ich, was man mit einer halben Mille so anstellen kann und was ich mir für meine Datsche vorstelle...
    Wähle deine Einstellung...

  15. #191
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Soo wollen wir mal ne liste machen wer wie und wann hin fährt?

    Michi: Freitag bis Sonntag mit großem moped
    ....
    ..
    .

    Lg michi

  16. #192
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    @ Michi und was mit deinem Weiberle???

    Auflistung:

    Tagesgäste mit Auto:

    Moe
    Bambam


    Tagesgäste mit Moped:

    MofaJohny
    Wladimir (Klitsch-KO alias: Wowka)

    Zeltgäste:

    Michi
    Susi, abhängig davon wer nun da zeltet
    Martin, abhängig davon wer nun da zeltet
    Meike
    Luftkopf und Gehirn???
    Harle???
    Jan???

    Unklar:

    Votum: macht es Wetterabhängig (Weichei) und womit er kommt und wie lang er bleibt??? Unklar
    Carsten:keine Ahnung
    Mütze: wollte auch kommen als Tagesgast

    Leute, macht doch bitte mal jeder für sich ne Ansage!
    Geändert von Mattin (10.06.2013 um 14:14 Uhr) Grund: die Hälfte vergessen

Thema geschlossen
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.