Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll Weihnachtsstammi sein?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Advents-WE

    1 14,29%
  • 2. Advents-WE

    3 42,86%
  • 3. Advents-WE

    3 42,86%
  • 4. Advents-WE

    0 0%
Thema geschlossen
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 505

Thema: Hannover Simson und MZ Stammtisch 2013 Smalltalk


  1. #257
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    So auch Rückmeldung, Gespann ist ausgepackt, Sachen in der Wäsche , ich frisch geduscht. gleich mach ich den grill an. Ja sehr schönes Wochenende , spannende Veranstaltung gerne wieder und dann mit ner schwalbennestschwalbe am start hoffentlich.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  2. #258
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So auch ich bin erfolgreich zu Hause gelandet.
    Es war eine tolle Veranstaltung auch wenn der Doc im 2. Lauf auf Grund mangelden Reifenhaftung ausfiel.
    Mein Hinweg führt mich auf tollen Wegen und Wiesen nach Unterstedt









    Hier noch Bilder vom Rennen:













    Der Rückweg führt als erstes heute morgen nach visselhövede um dort nen Kaffee zu trinken und nen Happen zu essen.
    Gestärkt für die Rückfahrt trennten sich die Wege von mir und den Hannovers.
    Naviroute war mit "kürzeste Strecke" angegeben, was auch bis Celle okay war.


    Aber dann wollte das Navi von mir das ich wieder stumpf die 214 runter donner.
    Nein nicht mit mir. Kurz hinter Celle hab ich mich dann über Wienhausen-Meinersen-Neubrück-Vordorf-BS
    quer Feldein durch geschlagen.

    um 13 Uhr war ich dann auch zu Hause:)


    LG michi

  3. #259
    Schwarzfahrer Avatar von Wowka
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    22

    Standard

    Eine hammer Stracke hast dir ausgesucht. Ich liebe es, wenn die (wenn die vorhanden sind (am besten keine)) nicht asphaltiert sind. :)

  4. #260
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Jo, wir sind auch wieder heile angekommen zu Hause. Keine Angst, es war noch gestern :-) !

    Das Gesamte Wochenende (Hin- & Rückfahrt, Veranstaltung usw.) mit euch hat echt Spaß gemacht.
    (auch die Hinfahrt, trotz der Pannen)

    Schön, dass wir da am Samstag da so zahlreich aufgeschlagen sind.

    @MofaMandy, obwohl du ja angeblich so ungern vorweg fährst,
    du hast das sehr gut dafür hinbekommen find ich.

    Achso, geduscht bin ich inzwischen auch schon. :-)

  5. #261
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von BamBam Beitrag anzeigen
    spannende Veranstaltung gerne wieder und dann mit ner schwalbennestschwalbe am start hoffentlich.
    Gibts denn schon infos, ob es nächstes Jahr wieder statt findet? Ne Schwalbennest Schwalbe für nächstes Jahr fänd ich total klasse. Hab zwar nichts an Teilen da was ich beisteuern kann, dafür aber immer gerne mich als Arbeitskraft.

    Ich weiß zwar nicht ob das übertrieben ist aber für sowas wäre ne kleine Gemeinschaftskasse vielleicht gar nicht verkehrt um so ein Projekt zu finanzieren. Kostet ja auch alles nen bischen. Was haltet ihr davon,.
    ...und Tschüß

  6. #262
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Es hörte sich so an, als wären die da nicht abgeneigt im nächsten Jahr eine Veranstaltung wieder zu veranstalten. Warten wir es ab.

    Ich fänd das auch klasse und würde mich ob nun mit Arbeitskraft, Teilen und auch ner Mark an soner Aktion beteiligen.

  7. #263
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von Mattin Beitrag anzeigen
    Es hörte sich so an, als wären die da nicht abgeneigt im nächsten Jahr eine Veranstaltung wieder zu veranstalten. Warten wir es ab.

    Ich fänd das auch klasse und würde mich ob nun mit Arbeitskraft, Teilen und auch ner Mark an soner Aktion beteiligen.
    Freuen würde ich mich wenn es nächstes Jahr wieder statt findet.
    Nur anstellen von Losverkäufen sollten se vielleicht Eintritt nehmen um es zu Finanzieren, wenn die Preise ehh im Dorf bleiben (sollen?).

    Ma gucken was der Rest von der Idee hält für son zweck ma ne Gemeinschaftskasse ins Leben zu rufen. Das Interesse anner Schwalbennest Schwalbe war ja vor Unterstedt schon da. Das Problem war glaub ich eher der Zeitmangel diese Jahr.
    ...und Tschüß

  8. #264
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich würde sagen wir gucken mal wer noch was Zu liegen hat und dann muss man auch kaum Geld investieren. Aus meinem Fundus kann ich das kpl.t Blechkleid zur verfügung stellen.Stoßdämpfer nehmen wir dann MZ Dämpfer und so nen rahmen lässt sich sicher auch noch auftreiben. Dan hat man ja schon fast alles

    LG Michi

  9. #265
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Das ist ja schon fast nen Moppet. Nen ordentlichen Motor brauchen wa aber auch noch, wollen uns ja nicht lächerlich machen. Das Fahrwerk mit MZ-Dämpfern klingt schonma gut. Ist ja nochn bischen hin bis zum nächsten Unterstedt.
    Aber wir stellen fest, wir wollen eine Schwalbennest Schwalbe .
    ...und Tschüß

  10. #266
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Das hatten einige (Michi, ich...) schon vorher gesagt. Und auch so gemeint.

    Ich hätte unter anderem Felgen und da wir im Winter die S50 aufarbeiten wollen, fällt da auch einiges ab,
    was an einer Schwalbe verbaut werden kann.

    Den Rest nehmen wir dann von Johnny seiner. :-) Oder von Mützes, die lief ja eh nicht. ;-)

  11. #267
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von Mattin Beitrag anzeigen

    Den Rest nehmen wir dann von Johnny seiner. :-) Oder von Mützes, die lief ja eh nicht. ;-)
    Mhhhhhhhh,
    nein mein Moppet bleibt wie es ist, netter Versuch. Hätte ja klappen können.
    Geändert von MofaJohnny (17.06.2013 um 12:11 Uhr) Grund: Zitat gekürzt
    ...und Tschüß

  12. #268
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    mein Moppet bleibt wie es ist.
    +

    Ok dann haben wir ja schon mal einen freiwilligen für die normale Klasse :P

    LG michi

  13. #269
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Da hat die bessere Hälfte aber auch noch mitzureden....
    Wähle deine Einstellung...

  14. #270
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Mal was erfreuliches in eigener Sache, ich hab heute vom Amt mein Ok bekommen für meine Umschulung.

    schönen Gruß
    ...und Tschüß

  15. #271
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    jehhaaasehr gut!

    ich bin auch wieder seid gestern in brot und lohn wie es so schön heist
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  16. #272
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Da freu ich mich auch total drüber das, das geklappt hat.

    Jeahh das freut mich zu hören, hoffe díe Arbeit macht Spaß.

    schönen Gruß
    ...und Tschüß

Thema geschlossen
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.