Umfrageergebnis anzeigen: Weihnachtsstammtisch wann?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.11.

    5 38,46%
  • 6.12.

    9 69,23%
  • 13.12.

    6 46,15%
  • 20.12.

    1 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 272

Thema: Hannover Simson MZ Stammtisch 2014 Smalltalk


  1. #145
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Die gibts aber auch günstiger, der Preis ist recht hoch.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #146
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Wo denn z.B.? Ich hab nur die gefunden oder den Schrott in der Bucht.

    schönen Gruß
    ...und Tschüß

  3. #147
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard Bambam ist wech

    Damit auch hier es alle nun wissen. In Suhl machte ich schon die ein oder andere Andeutung und so hat es in meinem Urlaub geklappt , ich bin ab mitte August Bayer. So habe ich nicht sehr viel Zeit in den folgenden Tagen. Aber ich weite das südliche Braunschweig ja aus. Den ein oder anderen werden wir bestimmt noch treffen, auf ein Bier.


    Enrico
    Geändert von BamBam (23.06.2014 um 19:37 Uhr)
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  4. #148
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Och schaaade!
    Dir viel Glück und Erfolg bei den Bayern, nicht nur persönlich, sondern auch beruflich und sowieso und überhaupt.

    Peter

  5. #149
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von BamBam Beitrag anzeigen
    Den ein oder anderen werden wir bestimmt noch treffen, auf ein Bier.
    Davon gibt es ja in Bayern bekanntlicherweise genug, auch gibt es da genug Berge zum Mopedfahren.

    Viel Glück beim Neuanfang in Bayern und viel Erfolg im neuen Job.

    MfG

    Tobias

  6. #150
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wo genau in Bayern verschlägt es dich denn hin? Im August gibt es dort unten noch interessante Mopedtreffen
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  7. #151
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht mit der Green Card für Bayern.

    Auch von mir viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte.
    Das wird nicht einfach, dünnes Bier, komische Sprache und dann das gebimmel von Kuh und Kirchenglocken.

    Gruß
    Frank

    Und Braunschweich ist überall

  8. #152
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    zum eingewöhnen:

    Kann kein Bayrisch - YouTube

    Wenn der Bimmel demnächst auch so redet, muss er in Suhl wieder eingenordet werden...

    MfG

    Tobias

  9. #153
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Ich kenne da einen, der ganz besonders traurig sein wird. Der treibt sich im Moment in der Nähe des Polarkreises rum.

    qdä

  10. #154
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Immer nur bis zum Deister fahren mit der Schwalbe wird mit der Zeit ja auch doof.
    Endlich mal 'ne richtige Herausforderung!
    Lass Deine neue Adresse da, ich finde das dann schon.

    Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir und ähm.... mach die Bayern nicht verrückt.
    Das Ziel ist im Weg!

  11. #155
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Moin,
    Einerseits finde ich das sehr schade euer weggehen, andererseits freu ich mich für euch das der Start sich so gut regeln lies und somit ein gutes Gerüst fur den Neustart steht. Aus der Welt ist es nicht, und gute Campingplätze gibts da auch, also kein Grund da mal nicht aufzuschlagen.
    Beste Grüße
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  12. #156
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Moin,
    jetzt musste noch früher los um rechtzeitig beim Stammi zu sein .
    Schade das es dich nach Bayern verschlägt, ich wünsch dir alles gute für deinen neu Anfang.
    Danke für die viele Freizeit die du in unsere Schwalben gesteckt hast und für alles was du uns an Schrauberwissen weitergegeben hast...DANKE.

    schönen Gruß
    ...und Tschüß

  13. #157
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht mit der Green Card für Bayern.

    Auch von mir viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte.
    Das wird nicht einfach, dünnes Bier, komische Sprache.....
    Der Junge Ist doch Berliner der kann mit komischer Sprache um.
    Außerdem Ist Bayer doch gleich unter Thüringen, kwasi gleich
    Um die Ecke.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  14. #158
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Dank für die Glückwünsche. Aus der Welt bin ich ja nicht . Ja die Sprache ist schon etwas merkwürdig , das Bier aber ganz gut und wenn das nicht schmeckt die nächste Brauerrei. Jedes Dorf hat dort ihre eigene Braustätte . Adresse werde ich , wenn es so weit ist einigen zukommen lassen . Der rest geht immer über PN.

    Zu unserem Jan , ja er ist ein wenig geknickt . Mal sehen wann auch er umsiedelt. Seine Tour in norwegen verläuft mhr oder weniger gut. Die bis jetzt entstandenen Probleme, konnte er bis jetzt meistern. Die vorgenomme strecke finde ich ganz schön extrem, aber er ist halt ein verrückter Hund.

    Enrico
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  15. #159
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @Enrico,

    Wem sagst du das? Wie er heute unterwegs ist/war weiss ich allerdings noch nicht.

    qdae

  16. #160
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Also doch.
    Schade aber dann gibt es ja mindestens ein Ziel mehr in der Welt.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

Thema geschlossen
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover Simson und MZ Stammtisch 2013 Smalltalk
    Von Helldriver-jd im Forum Simson Stammtisch Hannover
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 18:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.