Umfrageergebnis anzeigen: Weihnachtsstammtisch wann?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.11.

    5 38,46%
  • 6.12.

    9 69,23%
  • 13.12.

    6 46,15%
  • 20.12.

    1 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 192 von 272

Thema: Hannover Simson MZ Stammtisch 2014 Smalltalk


  1. #177
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Machs gut Großer!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  2. #178
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465
    Wähle deine Einstellung...

  3. #179
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Kurze Meldung: Bin Heile hier unten angekommen, die ersten Arbeitstage habe ich hinter mir und gut überstanden, erste sprachbarierensind gebrochen. Und wie überall wird auch hier mit Wasser gekocht.

    Gruss
    Enrico
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  4. #180
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Schön zu hören!

    ...und wir dachten, die kochen nur mit Weißbier...
    Wähle deine Einstellung...

  5. #181
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    aber nicht das du anfängst auch so komisch zu schwatzen
    manche kennen mich, manche können mich

  6. #182
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc-der alte Sack Beitrag anzeigen
    aber nicht das du anfängst auch so komisch zu schwatzen
    Ach das wäre doch locker auszuhalten, wenn man bloss nicht ständig aufgefordert würde, irgendjemanden zu grüßen, den man gar nicht kennt.

    Peter

  7. #183
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Ach das wäre doch locker auszuhalten, wenn man bloss nicht ständig aufgefordert würde, irgendjemanden zu grüßen, den man gar nicht kennt.
    Da sagste was Peter, selbst nach fast 2 Jahren hab ich mich daran noch nicht gewöhnen können. Die normalen Leute, Arbeitskollegen usw sagen wenigstens "Servus" das passt, aber im Supermarkt, Wirtschaften und anderen Geschäften ist das "Grüß Gott" einfach Standard. Die gucken dann nur immer blöde wenn man mit "Hallo" antwortet


    @BamBam: Am Wochenende ist 50er- und 80er-Treffen in Schrobenhausen, wenn meine S51 morgen wieder läuft dann fahr ich da auf jeden Fall hin.
    Treffen 2014
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #184
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc-der alte Sack Beitrag anzeigen
    aber nicht das du anfängst auch so komisch zu schwatzen
    das gewöhnen wir dem schnell wieder ab...

    MfG

    Tobias

  9. #185
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Ah geht schoh, hier sagt man auch guten tag oder servus, ist nicht ganz so schlimme ecke.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  10. #186
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Zitat Zitat von BamBam Beitrag anzeigen
    Ah geht schoh, hier sagt man auch guten tag oder servus, ist nicht ganz so schlimme ecke.
    Moin Enrico
    Du bist also bewußter BamBam, welcher "wech ist".

    Gib Obacht bei ja und nein.
    Wenn der Sachse(so wie ich) "na" sagt, meint er ja, der Bajoware hingegen meint nein.
    In meiner Montagezeit in versch. BMW-Werken hat das sehr oft für Verwirrung gesorgt.

    LG aus LG
    Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  11. #187
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    ...nur nochma Tschüß sagen.
    ...und Tschüß

  12. #188
    Tankentroster Avatar von Enduro-Schrauber
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131

    Standard

    Grad erst in die Problematik eingelesen ...
    Ich hoffe du bleibst uns hier und wieder häufiger beim Stammtisch erhalten! Man muß in diesem relativ großen Forum nicht mit jedem klarkommen, wo es einfach ist, sich hinter einem Nick bei unsachliche Diskussionen mit extremen Aussagen zurückzuziehen.
    Mein persönlicher Schwerpunkt liegt ganz klar im Hannover-Bereich, alles rund um den Stammtisch, Ausfahrten, Treffen und unsere Fahrzeuge - mit den Leuten, die wie ich sie kennengelernt habe, offenen und tolerant sind. Für andere Themen, ausser technische, ist auch für mich das Schwalbennest das falsche Forum.
    Hoffe wir sehen uns!
    BG
    Ralf

  13. #189
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ich nehm deinen post mal auseinander weil ich dann besser darauf eingehen kann und antworte dir hier im hss.


    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wo ich wenn beleidigt haben soll,
    z. bsp in den Passagen die du gelöscht hast. da hast du Wolfgang mal so richtig angepisst.


    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    Du Silvio als seine Sekretärin
    ich bin nicht seine sekretärin und möchte von dir auch keine dummen sprüche kriegen. mich hat nur deine art gestört wie agressiv du Wolfgang gegenüber aufgetreten bist. das hätte ich für jeden anderen auch getan.


    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    scheinst ja auch gewisse "Mißverständnisse" mit mir zu haben, so wie du dich hier rein hängst.
    wie gesagt, mir passt es nicht wenn freunde von mir ungerecht angepisst werden.


    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    Aber in Suhl kam da von deiner Seite auch nichts, schade da hätte ich dich anders eingeschätzt.
    da hatte ich keinen grund mit dir diesbezüglich zu sprechen, weil du da noch keinen angepisst hast. wäre das der fall gewesen, hätte ich dir schon ein paar takte gesagt.

    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    bedenken haben muss das getauschte Bilder manipuliert werden könnten und das man auffe Fresse bekommt das ist es mir nicht Wert...

    ...und Tschüß

    du machst dich extrem lächerlich
    wer hatte vor getauschte bilder zu manipuliern ? es wurde lediglich darauf hingewiesen das die Möglichkeit keiner ausschließen kann, wenn er seine bilder weitergibt.
    jeder der sich für ein Gruppenfoto aufstellt oder seine gemachten bilder zur Vervielfältigung bereit stellt, sollte sich dessen bewußt sein.


    wenn du meinst, du musst angst haben das du eine auf die fresse kriegst, dann würde ich mir an deiner stelle Gedanken machen von wem das kommen sollte. hier vom hss mit Sicherheit nicht. Wolfgang gehört seit jahr und tag dazu. er war nie weg. er hat sich nur hier aus dem nest zurückgezogen


    wenn du tschüß sagen willst....bitteschön.
    reisende leute soll man nicht aufhalten
    manche kennen mich, manche können mich

  14. #190
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Hier ist ja was los…

    Ist es hier nun Mode, dass sich die Leute hier wegen
    solch, banaler Dinge hier aus dem Forum zurück ziehen?

    Wenn ja, find ich das schade.

    Mich geht das ganze zwar nichts an und ich will mich auch
    nicht in das Thema einklinken, aber die Art und Weise wie auf
    Wolfgangs Beitrag geantwortet wurde war etwas daneben.

    (findet auch keinen Anschluss die Formen der Höflichkeit)

    Das ihr beide (Johnny und Wolfgang) keine Freunde seid und wohl
    nie sein werdet ist ja bekannt, aber das man da so auf einen Betrag
    des anderes einsteigt tut nicht Not.

    Muss man alles was bestimmte Leute schreiben immer
    auf die Goldwaage legen?

    Johnny geh noch mal in dich und überleg dir, ob du wirklich gehen willst.

    Willst du wegen dieser Diskussionen hier auf den Stammtisch, div. Treffen
    bzw. Ausfahrten verzichten und somit ggf. auch auf Leute, die dich bzw. die
    du vielleicht gerne siehst etc…?

    So macht Schwalbennest keinen Spaß.

  15. #191
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich geh auch, mich stöhren Harlekin seine Rechtschreibfehler tun!
    Jeder wie er mag...
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  16. #192
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Icon Wink

    Hauh rain.

Thema geschlossen
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover Simson und MZ Stammtisch 2013 Smalltalk
    Von Helldriver-jd im Forum Simson Stammtisch Hannover
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 18:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.