+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Harald Schmidt


  1. #1
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Wem dannach ist, mitmachen!!

    http://www.schmidt-soll-bleiben.de


    Nils

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Dagegen protestieren, dass der Regenwald abgeholzt wird, oder dafür, dass es mehr Kindergartenplätze in Deutschlang gibt; in solchen Dingen kann man sich einsetzen. Aber für den Verbleib von einem Talkshow-Master? Nein, danke!

    Gruß Al

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    In diesem speziellen Fall definitiv ja. Ich mag solche Zyniker.

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    nunja, wenn es wirklich harry's persönlich entscheidung war (bin ich allerdings nicht wirklich von überzeugt), dann werden ihm auch keine million stimmen dazu bringen weiterzumachen.

    andersherum hab ich mich vor ein paar wochen noch gefragt, weil ich mich nicht an sowas erinnern kann: was ist eigentlich wenn harry krank ist? wird einfach nicht gesendet, wiederholung oder moderiert madame natalie?


    gruß,
    fabian

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Och, wenn der Harry ausfällt, dann übernimmt sein Praktikant die Sendung. Oder hat der keinen Elton, wie Raab einen hat?

    Gruß Al

  6. #6
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich find Harald auch super, denn wie mboogk schon sagte er hat einfach die zynische/sarkastische art drauf wie kein zweiter.
    Von daher finde ich sollte er weiter machen! aber
    man wird sehen!

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich bin absolut Schmidt-Show-süchtig. Hab in den
    vergangenen 8 Jahren maximal 30 Sendungen verpasst.
    Wenn überhaupt! Und ja: Wenn er mal krank war,
    haben sie Wiederholungen gesendet.
    Mann ey, ohne dieses Betthupferl jeden Abend fehlt
    mir wirklich was. Für mich persönlich bedeutet das
    den Verlust von einem echten Stück Lebenskultur!
    FUCK!
    X( X( X(
    Philip

  8. #8
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    nich meckern, mitmachen!

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Schon längst passiert. Harald ist der Geilste!!!

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich seh das so wie alfred: harry ist zwar ab und an mal nett zu sehen, aber das ich wegen dem was unternehme...?

    mfg

  11. #11

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich bin immer noch geschockt. Dirrty Harry wie kannst du es uns antun? Icg werde für ihn eine schweigeminute einlegen. X(

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.