+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Harley mit 50ccm Motor und kleinem Kennzeichen neben Simme mit 50ccm und Tafelbrett


  1. #1
    RobinNRW
    Gast

    Standard Harley mit 50ccm Motor und kleinem Kennzeichen neben Simme mit 50ccm und Tafelbrett

    Sowas trifft man aufm Ostmobiletreffen in Krefeld. Die Lacher hatte er sicher.

    Ich hab aber auch für Gesprächsstoff gesorgt. Göttlich diese Gegenteile.

    http://abload.de/img/a4x67.jpg

    http://abload.de/img/pzij4.jpg
    Geändert von RobinNRW (13.04.2014 um 18:35 Uhr)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Da hat sich wohl jemand ein Traum verwirklicht,ohne großen Führerschein
    Geschmack hat er aber keinen!!!

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Dazu fallen mir zwei recht unterschiedliche Dinge ein:

    1. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
    2. Chrome doesn't bring you home!

    Peter

  4. #4
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Naja vorne die Radmutter hatte 3 Zacken. Rechtlich? Aber irgendwie muss er das Dingen ja von der Zulassungpflicht befreien und das 50ccm Schild bekommen. Bestimmt ne 45km/h Version.

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Mensch Robin dein Krümmer sieht aber auch mächtig dick aus ^^

    Naja wenn ne Harley dann nich so ein Spielzeug ausm Spielwarenladen was man alle 30min laden muss.

  6. #6
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Eigentlich sollte es sogar ein original DDR Krümmer sein. Es kann aber auch die 2mm Lackschicht optisch was ausmacht. Muss halt neu lackiert werden.

    Naja ist nen 4Takter drin denke ich. Auf jeden Fall kein Sound.

  7. #7
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Ach so! Das Teil ist eine Kinroad. 12 Zoll Hinterrad und 14 zoll Vorderrad. Mit einem 50ccm (4 Takter Nachbau der Honda CUb Motoren)Motor. Meißt sind aber die 107ccm Motoren verbaut. Selbst die offenen 50ccm fahren schon echte 70 Km/H!
    Preis neu: ab 895,-€
    Allesklar.
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  8. #8
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Also ein Chinakracher im Harleymantel. Eine echte Harley sieht auch anders aus. Alleine die Gabel lässt einen Chinakracher vermuten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 23:37
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 12:21
  3. Biluxlampe mit kleinem Sockel
    Von Dummschwätzer im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 13:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.