+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Jetzt hat AKF auch die Schwalbe "neu" da...


  1. #33
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Und Sprit und Versicherung zahlt Mutti?
    MfG
    Ralf
    Nö! Ich mach 1x im Monat meinen 20L Kanister voll .. Das reicht locker!
    Und Versicherung ist nun wirklich nicht der Rede Wert. Vergleich das mal im Gesamtpacket mit der Anschaffung eines PKW+Steuern+Sprit.
    Und das nicht immer Plus Minus Null rauskommt, war mir schon klar.

    Zitat Zitat von Alfred
    Da gibts so eine, Yvonne Schnatterfeld oder so, die ist mit 14 ohne Helm Motorroller gefahren und hat seitdem 2 vordere Schneidezähne als Prothesen verpflanzt. Vielleicht war sie vorher auch etwas hübscher gewesen.

    Gruß
    Al


    Die meisten Rollerfahrer haben solch ein Helm, der würde dir bei einem Unfall auch nicht die Schneidezähne retten

  2. #34
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Da gibts so eine, Yvonne Schnatterfeld oder so, die ist mit 14 ohne Helm Motorroller gefahren und hat seitdem 2 vordere Schneidezähne als Prothesen verpflanzt.
    War das mit den Prothesen nicht Martin Luther?

  3. #35
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    jo, so helme sin voll unnötig...
    die ivonne catterfield is auch nicht gerade ne hübsche frau...
    mit oder ohne echte schneidezähne
    vllt. hat ihr "fahrer" in dem rückspiegel ihr gesicht geshehn un sich erschreckt, dann isser hingefallen
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    zur akf schwalbe sage ich 2 sachen:

    a) das ist keine farbe die die da anbieten, das ist auflackierte langeweile
    b) selbst ist der mann, der alles kann! :wink:
    ..shift happens

  5. #37
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Naja, die betonen ja extra daß Sonderwünsche kein Problem sind...
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  6. #38
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das dürfte auch kein Problem sein.

    Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub, da werde ich mal nach Naundorf zu A-K-F fahren und wenn Alex nichts dagegen hat, auch ein paar Bilder machen und das ganze dann hier veröffentlichen.

  7. #39

    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Das dürfte auch kein Problem sein.

    Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub, da werde ich mal nach Naundorf zu A-K-F fahren und wenn Alex nichts dagegen hat, auch ein paar Bilder machen und das ganze dann hier veröffentlichen.
    Hallo Baumschubser,

    wie waren denn Deine Eindrücke bei deiner Stippvisite bei AKF und der von den Jungs in Naundorf angebotenen Schwalbe. Bin an dem Vögelchen, das dort neu aufgebaut wird, interessiert.

  8. #40
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    War das mit den Prothesen nicht Martin Luther?
    Ne, das war nicht seine Kauleiste, die er da an die Kirchentür genagelt hat.

  9. #41
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    War das mit den Prothesen nicht Martin Luther?
    Ne, das war nicht seine Kauleiste, die er da an die Kirchentür genagelt hat.
    sach jetzt nicht er hat yvonne catterfield an der tür genagelt


    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  10. #42
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Sach mal, 1.699,00 EUR und die habens nich geschafft Spiegel zu montieren ? Also nee du...

    Von wegen "technisch Up-To-Date"... Das ich nich lache.

    Aber wahrscheinlich fallen die Spiegel unter "Sonderwünsche serienmäßig."

  11. #43
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von yohey
    Zitat Zitat von Baumschubser
    Das dürfte auch kein Problem sein.

    Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub, da werde ich mal nach Naundorf zu A-K-F fahren und wenn Alex nichts dagegen hat, auch ein paar Bilder machen und das ganze dann hier veröffentlichen.
    Hallo Baumschubser,

    wie waren denn Deine Eindrücke bei deiner Stippvisite bei AKF und der von den Jungs in Naundorf angebotenen Schwalbe. Bin an dem Vögelchen, das dort neu aufgebaut wird, interessiert.
    Der Eindruck war, dass ich nicht reingekommen bin damals. Wegen Krankheit hatten die nur am späten Nachmittag jeweils für 2h offen. Seitdem bin ich nicht mehr hingekommen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. RAL Nummer "Bieberbraun" / "Senfbeige" o
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.