+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Wer hat denn Erfahrungen mit Wurfzelten??


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.364

    Standard

    Na, da bin ich ja mal gespannt, ob es überhaupt ein "nächstes Mal" gibt. User, die uralte Beiträge ausgraben, um dann mit ihrem allerersten Post einen Link auf irgendwelche Internetseiten abzuladen, kommen hier in der Regel nicht so häufig wieder...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #18

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard moin

    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Wurfzelten von ***** gemacht.
    Die besten Wurfzelte sind die, welche kein Sonnenlicht ins Innere des Zeltes lassen. Dann kann man nämlich schöön ausschlafen Für die Langschäfer unter uns.
    Des Weiteren sind diese sehr robust und widerstandsfähig.
    Geändert von Prof (12.09.2016 um 09:20 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.416

    Standard Wieder ein Jahr später

    auch Moin
    und willkommen im Nest.

    Mach dir doch bitte die Mühe und lies wenigstens die Beiträge aus 2015.
    Du wirst feststellen, das dieses Thema 2010 schon begraben wurde.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    764

    Standard

    Also, wenn sich jemand Outdoor nennt und mit seinem ersten Beitrag in einem Simson Forum einen uralt Thread ausgräbt, um Werbung für Zelte eines bestimmten Herstellers zu machen, dann schleicht sich bei mir die Vermutung ein, dass eben dieses der einzige Zweck der Anmeldung war...
    Geändert von Prof (12.09.2016 um 09:20 Uhr) Grund: Name des Herstellers entfernt
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.364

    Standard

    Ja, ist schon sehr faszinierend, diese Ähnlichkeit.

    Ich habe jedenfalls auch hier den Namen des Herstellers entfernt und freue mich auf den nächsten Besuch von "Outdoor", der sich schon bald sicher genauso engagiert an unseren Simson-Diskussionen beteiligen wird wie sein Vorgänger "Pillu".
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #22

    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe vier verschiedene Wurfzelte von *****. Bisher ist noch kein Wasser rein gekommen. Die kleinen 2 Mann Zelte langen für eine Person mit ein wenig Gepäck. Diese liegen bei unter 100 Euro. Durch ein Innenzelt hast auch keine Probleme mit dem Kondenswasser. Mein Favorit ist das *****, ca 190 Euro. Aber auf einer Schwalbe kann man die nicht transportieren.
    Geändert von Prof (12.09.2016 um 12:18 Uhr) Grund: Produktnamen entfernt

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.364

    Standard

    Noch so einer...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit MZA Tank für S51
    Von Philip im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 18:13
  2. Eure erfahrungen mit a-k-f
    Von bratwurst im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 06:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.