Wer hat diese Düsen für mich Vergaser 16N1-5 ???????????????

  • Hallo Leute meine Kr 51/1ist nun fast fertig, habe auch den 16 N1-5 drin, nur da ist ne 72er Haupt- und ne 35er Leerlaufdüse drin, original hat das Teil aber 67er Haupt- und 40 Leerlaufdüse. Wer verkauft mir die beiden in gutem Zustand oder tauscht gegen meine alten ???

    Das Wort Schrott existiert in einem wahren Schrauberwortschatz nicht - es kommt nur drauf an wie viel Arbeit man investiert um ein Teil wieder schön zu machen !!!

  • Zitat von oldifreak

    Wer verkauft mir die beiden


    jeder simson (online) haendler! :roll:
    mit ner freundlichen anfrage, ob sie das im brief versenden koenen bist du mit nen paar eur dabei!


    mfg
    lebowski


    ps: kannst ja auch mal ne anfrage im flohmarkt starten :))

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Ja klar, bei eBay sind auch komplette Sätze drin aber die ziehen einen erstens mit dem Versand ab und zweitens bieten nur komplette Überholungssätze an, dementsprechend ist auch der Preis und wenn ich nen nettes Forummitglied finde dann sind nur die realen Portokosten zu entrichten...

    Das Wort Schrott existiert in einem wahren Schrauberwortschatz nicht - es kommt nur drauf an wie viel Arbeit man investiert um ein Teil wieder schön zu machen !!!

  • es ging ja auch nicht um ebay, sondern um einen richtigen händler!


    zwei düsen a ca. 50 cent plus porto 55 cent, macht 1.55 euro.
    ein händler wird dir garantiert nicht sagen, dass er dir die düsen per paket für 4.80 schicken will!


    alexander

    Ich bin Käpt`n Bummsgewitter und bei mir donnerts gewaltig!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!