+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer hat "ICH FAHRE EIN KLEINKRAFTRAD"? In meinem hat jemand was ausgeschnitten :(


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    20

    Frage Wer hat "ICH FAHRE EIN KLEINKRAFTRAD"? In meinem hat jemand was ausgeschnitten :(

    Hallo.

    Ich habe gerade in mein "ICH FAHRE EIN KLEINKRAFTRAD" gesehen da fällt mir (Jahre nach dem Kauf) auf dass da jemand ein Bild einber KR51/1 ausgeschnitten hat.
    Und damit auch Text auf der Rückseite. Ob ich den gerade jetzt brauche, oder er nur allgemeine Typbeschreibung usw. ist, ist erst mal nicht wichtig.

    Wenn jemand das Buch hat, böte mir ein Scan dieses Stückes zumindest die Möglichkeit es mal zu reparieren. Wenn ich noch so ein minderwertiges Papier hätte, sähe man es dann auch nicht so stark :) .


    Dass ich das Buch noch habe fiel mir jetzt erst ein (wegen einer DUO gekauft). Evtl. hätte es mir ein paar der letzten Fragen erspart, aber das habe ich noch nicht kontrolliert.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Schreib noch die Seitenzahl, welche du benötigst, denn es wird dir wahrscheinlich keiner das ganze Buch hier einscannen.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Da ich schrieb dass es das Bild der KR51/1 ist, habe ich nicht mehr an eine Seitenzahl gedacht. 7 und 8.
    Wenn eas dadurch nicht zu groß wird (es reichen die unteren Hälften beider Seiten) evtl. in 600dpi oder mehr?
    Geändert von Tobias Claren (24.06.2010 um 17:57 Uhr)

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Vogelfreund1983
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    396

    Standard

    Bitteschön :-)

    Hab das gesamte Buch als .pdf

    Grüße

    Daniel
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 7.jpg (45,8 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.jpg (36,4 KB, 54x aufgerufen)

  5. #5

    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard "Ich fahre ein Kleinkraftrad"

    Hallo,
    habe eine Simson geerbt und möchte sie wieder instand setzen und fahren.
    Wäre es möglich, dass du mir die Pdf mit der Broschüre zur Verfügung stellst?
    Vielen Dank
    vitruv

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Literatur ist in ausreichender Menge bei allen einschlägigen Buchhändlern verfügbar.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich sehe auch gerade die Bilder.
    Die sind sehr klein :( . Keine "Druckqualität".

    Ich will ja jetzt nicht wissen was da stand, sondern die Lücke (halbe Seite) ersetzen. Gar kein ganzes Buch.

  8. #8
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Claren Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt nicht wissen was da stand, sondern die Lücke (halbe Seite) ersetzen. Gar kein ganzes Buch.
    Das war wohl auch nicht auf dich bezogen sondern auf vitruv, der meinte hier Simson Literatur für lau bekommen zu können.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MZ "Choppersitzbank" auf meinem SR50 ?
    Von speedguru im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 09:55
  2. wie kann ich meinem Simson schwalbe "abgrenzen" bi
    Von snuffie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 18:20
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 12:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.