Wer hat "ICH FAHRE EIN KLEINKRAFTRAD"? In meinem hat jemand was ausgeschnitten :(

  • Hallo.


    Ich habe gerade in mein "ICH FAHRE EIN KLEINKRAFTRAD" gesehen da fällt mir (Jahre nach dem Kauf) auf dass da jemand ein Bild einber KR51/1 ausgeschnitten hat.
    Und damit auch Text auf der Rückseite. Ob ich den gerade jetzt brauche, oder er nur allgemeine Typbeschreibung usw. ist, ist erst mal nicht wichtig.


    Wenn jemand das Buch hat, böte mir ein Scan dieses Stückes zumindest die Möglichkeit es mal zu reparieren. Wenn ich noch so ein minderwertiges Papier hätte, sähe man es dann auch nicht so stark :) .



    Dass ich das Buch noch habe fiel mir jetzt erst ein (wegen einer DUO gekauft). Evtl. hätte es mir ein paar der letzten Fragen erspart, aber das habe ich noch nicht kontrolliert.

  • Da ich schrieb dass es das Bild der KR51/1 ist, habe ich nicht mehr an eine Seitenzahl gedacht. 7 und 8.
    Wenn eas dadurch nicht zu groß wird (es reichen die unteren Hälften beider Seiten) evtl. in 600dpi oder mehr?

  • Hallo,
    habe eine Simson geerbt und möchte sie wieder instand setzen und fahren.
    Wäre es möglich, dass du mir die Pdf mit der Broschüre zur Verfügung stellst?
    Vielen Dank
    vitruv

  • Ich sehe auch gerade die Bilder.
    Die sind sehr klein :( . Keine "Druckqualität".


    Ich will ja jetzt nicht wissen was da stand, sondern die Lücke (halbe Seite) ersetzen. Gar kein ganzes Buch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!