Hat der Habicht überhaupt ein Typenschild??

  • Ich habe an meinem Habicht kein Typenschild. Jetzt habe ich mir ein Blanko bestellt, womit ich zur Dekra gehen wollte, um mir dort die Daten einstanzen zu lassen. Jetzt habe ich schon mehrfach die Info erhalten, dass der Habicht überhaupt kein Typenschild besitzt.
    Kann mir das jemand bestätigen? Wenn dem nicht so ist, wo am Rahmen sollte das Typenschild denn angebracht sein?
    Ich will mir neue Papiere beim KBA ausstellen lassen. Dort ist im Antrag ein Pflichtfeld "Daten vom Typenschild". Bin jetzt drauf und dran, das wegzulassen.


    Ach ja, die Suche nach dem Baujahr über die Fahrgestellnummer hat ein Ende gehabt. Ich habe das 851Modell, was vor Produktionsende gefertigt wurde (also Anfang 1975).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goldi1

    Ich habe an meinem Habicht kein Typenschild. Jetzt habe ich mir ein Blanko bestellt, womit ich zur Dekra gehen wollte, um mir dort die Daten einstanzen zu lassen. Jetzt habe ich schon mehrfach die Info erhalten, dass der Habicht überhaupt kein Typenschild besitzt.
    Kann mir das jemand bestätigen? Wenn dem nicht so ist, wo am Rahmen sollte das Typenschild denn angebracht sein?
    Ich will mir neue Papiere beim KBA ausstellen lassen. Dort ist im Antrag ein Pflichtfeld "Daten vom Typenschild". Bin jetzt drauf und dran, das wegzulassen.


    Ach ja, die Suche nach dem Baujahr über die Fahrgestellnummer hat ein Ende gehabt. Ich habe das 851Modell, was vor Produktionsende gefertigt wurde (also Anfang 1975).


    Klar hat der Habicht ein Typenschild, an der linken Seite unter der Sitzbank.

  • Brauchst Du nicht , das Schild sitzt in Fahrrichtung rechts unter der Sitztbank hinter der Federbeinhalter , das müssen auch Bohrungen sein .
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!