hat jemand nen foto von ner gut erkennbaren verkabelung?

  • hi, schaltpläne sind nicht meiner stärke !
    deswegen wollte ich fragen ob jemand zufällig ein foto hat in der ich vor allem den anschluss der baterie gut erkennen kann und wie der rest des zündschlosses etc verkabelt ist?
    so nach dem motto nur alles nachmachen :D
    danke euch für tipps, hilfe jeglicher art....


    p.s.: ich habe einen neuen schalter für den blinker eingelötet, ebenso schalter fürs signalhorn oder auch hupe genannt *g


    beim anschluss der hupe.... spielt es eine rolle welcher der 2 stecker auf welchen anschluss der hupe kommt?


    danke euch!

  • letzterem. der Hupe ists egal.


    Zu deinem Schaltplanproblem kann ich dir nicht helfen da ich nen selbstgebatseltem Baum habe.


    Aber ich kann die sagen wie ein Schaltplan funzt. Farben sind immer Hauptfarbe/Nebenfarbe (also swgr ist ein schwarzes Kabel mit kleinem grünem Streifen usw)


    Und die Punkte an die die Kabel gehen sind nummeriert. DIe Nummer stehen zB hintem am Zündschloß drauf.

  • moin, habe ne tolle zeichnung von net-harry von der zündung bekommen, weiß leider nicht, wie ich ein bild aus einem anderen post hier einfügen kann. du kannst es hier im forum finden unter dem beitrag: "rücklicht funzt nicht" auf der 3. Seite. der beitrag steht zur zeit noch auf der 3. Seite des forums. hoffe es hilft dir, für mich war es sehr hilfreich[/img]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!