+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Wer hat Lust auf Urlaubsfahrt mit der Simson ?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo liebe Freunde,

    ich habe in letzter Zeit immer wieder Reisebericht über wunderschöne Roller- oder Motorradtouren gelesen.

    Ich selber war ja letzes Jahr schon einmal eine Woche in Süddeutschland unterwegs siehe hier . Diese Jahr würde ich gerne wieder einen Schwalbenurlaub machen, denn ich genieße es total mit der kleinen Tuckerkiste neue Gegenden zu erkunden. So habe ich mir im Anschluß an die Sternfahrt nach Suhl im Mai noch eine Woche Urlaub genommen, um danach noch einen Schwalbenurlaub ranzuhängen. :)

    Im Juli - so schön im Sommer - hätte ich Lust eine weitere Tour zu machen. Eine Alpenüberquerung mit Ziel Italien würde mich sehr reizen, aber auch eine andere Tour ist denkbar.

    Meine Frage an dieser Stelle: Wen packt noch das Abenteuerfieber und
    hat Lust mitzukommen ?

    votum , der sich tierisch freuen würde mal Gleichgesinnte Weltenbummler zu finden, die mitfahren wollen.

  2. #2
    Phoenix
    Gast

    Standard

    alle noch im winterschlaf!:)

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @phoenix,

    stimmt genau!!!!!

    In unserer Garage sind auch noch Winterschläfer!

    Quacks der ältere

    Jetzt nicht mehr mit Gehhilfen ausgestattet.

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    keine gehhilfen mehr? Glückwunsch...nur einwas iss blöd....ich bin nun nichmehr der in limbach, der am schnellsten rennen kann...

    Weiterhin gute genesung!!


    Nils


    PS:

    um auch was zum eigentlichen Thema zu sagen:

    Wäre ne super sache, nur etwas zu Preisintensiv für mich...

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Grundsätzlich wär ich ja nicht ganz abgeneigt, auch wenn ich im Sommer eigentlich mit dem Motorrad Deutschland unsicher machen wollte...

    Hmmmm...

  6. #6
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @quacks: schande auf mein haupt. oder eben phoenix in asche... :)

    wenn ich mir aber den wetterbericht ansehe, hab ich auch keine große hoffnung, dass meine etz bald zum einsatz kommt.

    leider sind da auch noch einige altlasten, die ich dringend erledigen muss.

    mfg
    anke

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Altlasten? Erzähl und mehr davon...

    Aber Timo, Du Halbgott in weiß:

    Das is ne jute Idee, die Du da hast.
    Habe ich ja letztes Jahr auch so gemacht.
    Ich bin von Suhl aus erstmal Richtung Westen
    nach Frankfurt, nen Kumpel besuchen. Dann von
    da aus nach Süden durch den Spessart nach
    München zur buckligen Verwandschaft und dann
    noch weiter nach Süden ins Voralpenland. Alles
    sehr hübsch dort. Die letzte Etappe war dann
    allerdings hardcore: In einem Rutsch von der
    Ösi-Grenze nach Hamburg. Im Regen. Knapp 1000km.
    War selten so froh wieder zuhause zu sein.
    Im Sommer bin ich mit dem Hobel ja bis nach
    Mallorca und zurück gefahren. Und wenn ich da
    etwas empfehlen sollte: Schweiz! Ist der
    Hammer. Sowas kitschig-schönes, dass Du Dir
    fast ein paar Grafittis herbeiwünschst. Da
    würde ich jederzeit wieder hinfahren...

    Gas ist rechts!

    Philip, der sein Bike dieses Jahr wohl wieder
    Richtung Mittelmeer treiben wird...

  8. #8
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo philip,

    tja, am montag werd ich wohl mal wieder kurz in hamburg sein, um einer meiner altlasten loszuwerden! aber du langschläfer kommst ja nich früh genug aus deiner kreativ-bude, um darauf mit was alkoholfreiem anzustoßen...

    @ all: bei mir ist dieses jahr auch mopped-urlaub angesagt. auch richtung süden. vielleicht auch diese alpenüberquerung. ansonsten hab ich die sächsische schweiz im auge (von sadska in tschechien in richtung dresden). entweder mit der etz (wenn ich sie irgendwann mal ankicken lernen sollte ) oder mit einer wunderschönen s51, die ich ab suhl wohl dank simmiopi mein eigen nennen darf.

    wie wäre es langsam mal mit einer terminplanung? vielleicht kann man sich ja auch irgendwo mal gepflegt auf ein bierchen oder zwei im süden treffen?

    bei mir wird es wohl anfang juni!

    mfg
    fön

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @phoenix,

    auf ein gepflegtes Bierchen??? Ich bin dabei, auch schon vor Juni!!!

    Vielleicht wird ja das Wetter bald besser, dann machen wir mal eine gemeinsame (Ankicktrainings-)Übungsstunde. Und eine kleine Grillparty im Garten mit eben jenem oben angesprochenen gepflegten....

    Quacks der ältere

  10. #10
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Also ich hätte schon richtig Lust, den (großen) Bock nach Suhl ein wenig zu treiben. Richtung egal, hauptsache Benzin verbrennen...

    Vielleicht mach ich ja eine Rundreise und besuche mal ein paar Stammposter zuhause...:)

  11. #11
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    keine schlechte idee...in Chemnitz biste gerne gesehen Richy!

  12. #12
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Supa!
    Karl-Marx-Stadt wollte ich schon immer mal sehen...

    Wer wohnt noch in der Nähe?

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @richy,

    die Quackse (etwa 10km nordwestlich von Korl-Morx-Schdodt)!!!

    Quacks der ältere

    PS: Herzlich willkommen, DR-Driver.

  14. #14
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @richy: meine wenigkeit wohnt dann bei prag! das soll auch sehr reizvoll sein...
    von chemnitz aus ziemlich gut zu erreichen.

    und dann kannst du von mir aus die elbe lang richtung dresden fahren. durch die sächsische schweiz. da will ich auch entlang mit dem mopped!

    und von dresden zu franzl die dr noch mal ein wenig im dreck wühlen lassen!

    mfg
    fön

  15. #15
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Phoenix:
    und von dresden zu franzl die dr noch mal ein wenig im dreck wühlen lassen!
    Und von WSW dann zu mir

    ... wenn du schonmal hier bist, ist Berlin nich weit.

    MfG
    Ralf

  16. #16
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Richy:
    Supa!
    Karl-Marx-Stadt wollte ich schon immer mal sehen...

    Wer wohnt noch in der Nähe?


    Und natürlich der, der gesagt hat das du dort gern gesehen bist!
    Achja, und PunkinDoc!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lust auf Simson Treffen in Gescher???
    Von Alex-Habicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:59
  2. Urlaubsfahrt mit 30 jährigem Moped
    Von Stardriver im Forum Smalltalk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 21:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.