+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat MacGyver einen Vornamen ?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Hat MacGyver einen Vornamen oder nicht? Wenn ja, wie lautet der? In den Folgen die ich gesehen habe (relativ viele) hab ich kein einziges mal den Vornamen von unserem Taschenmesser-Helden herausgehört. Kann das sein oder hab ich nicht genau aufgepasst??

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Ja, er hat!
    Einmal kurz gegoogelt, ein MacGyver-Forum durchstöbert und fündig geworden.

    MacGyver heißt mit Vornamen: Angus

    Hier gefunden

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Schick mal 'ne E-mail-Anfrage an Katarina Witt.
    Die muß das nämlich wissen, weil, die hat ihn Mitte der Neunziger Jahre öfter mal aufreiten lassen, ihm am Zünder rumgeschraubt und "ordentlich den Helm poliert".

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    Schick mal 'ne E-mail-Anfrage an Katarina Witt.
    Die muß das nämlich wissen, weil, die hat ihn Mitte der Neunziger Jahre öfter mal aufreiten lassen, ihm am Zünder rumgeschraubt und "ordentlich den Helm poliert".
    Da spricht doch der blanke Neid raus...

    Verraten wird es übrigens in einer Folge, wo MacGyver sich ins Mittelalter träumt. Dort trifft er einen Vorfahren, der laut MacGyver den selben Vornamen wie er hat: Angus.

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Prof,

    also ich weiss nicht ob man da von Neid reden kann, bei Kati Witt würd ich nicht beigehen wollen, nicht mal für´n Lada oder ne Drei-Zimmer-Komfort-Neubauwohnung. Dit hat se sich nämlich allet von Erich mal schenken lassen, nur weil se in Sport jut war! Und an meinen Zylinder schon mal gar nicht.... Oder wie schreibt man dit jetze nach der Reform der Reform?

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na immerhin konnte diese Tante früher schon durch die Welt reisen, während dessen viele andere ohne jegliche Hoffnung noch hinterm großen Zaun hockten.
    Da hat sich das "bücken" doch wenigstens gelohnt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s51 auspuff an einen sr4-2/1?
    Von Diodor60 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 19:59
  2. suche einen ...
    Von klauswaizner im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 11:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.