+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: hat noch einer..


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    meine schwalbe kriegt zu viel luft und ich denke, dass es damit zu tun hat, dass mein luftfilter diesen trichter direkt hinter der patrone nicht hat.
    es geht einfach nicht einzustellen.
    daher: hat noch jemand diesen trichter über?
    danke

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    trichter? wie sieht denn sowas aus?
    hab ja hier noch plunder von der schwalbe übrig, nur weiss ich nicht was du für einen trichter meinst...


    gruß,
    fabian

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    also hinter dem gummi mit der patrone drinne, geht eigerntlich noch eine verengung eiter, die in den kasten reingeht.
    und genau jenes teil fehlt mir

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    wenn das teil fehlt dann isses abgebrochen! da hilft nur noch neu anschweißen, mit so nem ding kann ich dir aber leider nicht dienen

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    ähm
    gummi schweißen?

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also ich glaube wir, also bei mir bin ich sicher, wissen immernoch nicht was du in wirklichkeit meinst ?!?

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    ich denke mal er meint das verbindungsstück zwischen luftberuhigungskasten, oder wie auch immer das ding heißt, und der großen fetten gummimuffe.

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hmmjo, würde ich aus seiner beschreibung eigentlich auch vermuten, aber ich glaube er meint, wenn es aus gummi ist, diesen schwarzen ansaugstutzen zwischen vergaser und luftfilterkasten.
    wenn dem so ist habe ich noch einen übrig

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    galli hat recht das teil mein ich
    ne das gummi teil is da

    irgendjemand sagte, ich muss da schweißen, was ich eher nich glaube. naja ich wusste nich wie das teil heißt.
    also hat son teil nich noch einer????

  10. #10
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    das gehört in den Flohmarkt und nicht ins Technik-Forum...

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    ich glaube nicht, das eine anzeige ala ich such so n trichterdings aus gummi, das verengt(usw...) im flohmarkt viel sinn machen würde. um erstmal den namen korrekt auszumachen ist das hier schon ok.

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    kann man sich sowas nich auch irgendwie basteln?
    hat nich mal jemand n bild davon?
    oder kann eines machen?

  13. #13
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Ganz großes *LOL* !

    Was hat deine Schwalbe denn für nen Mödermäßigen ansaugsound, wenn du direkt hinter dem Vergaser die Luft ansaugen tust ? Sicherlich Monströs!

    Das wundert mich nicht, dass du den Vergaser nicht gescheit eingestellt bekommst *g* Für solche Aktionen brauchste schon ne größere HD ... aber lieber lassen...

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist dieser besagte trichter ja ein teil des luftfilterkastens.

    wenn du nicht schweissen willst/kannst, dann musste dir nen neuen lufika holen

    ansonsten kannste dir da auch mit panzertape was zusammenmcgyvern(tm)
    mach aber hinterher mal ein foto


    gruß,
    fabian

  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    er beraucht keinen neuen luftfilterkasten.....

    es gibt die verbindungsstücke auch zum reinschieben wenn das originale nicht mehr da ist. habe ich an einer meiner schwalben dran.

    ich schau mal nach ob ich noch eins habe, ansonsten hab ich aber auch noch nen ganzen luftkasten über....:)

  16. #16
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    moin hast du mal nachgesehen?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch einer mit leistungsproblemenen KR51/1
    Von Squishy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:51
  2. Halbautomatik-Motor einer Duo identisch mit dem einer 1/S ?
    Von schwalbenstar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 14:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.