+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: hat schonmal einer sowas gesehen?


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Schwalbe mit V-Twin? Gut, die Schwalbe ist alles andere als original, aber wenn du mal genau hinishest erkennt man, dass die Schwalbe nur geschickt neben einem Motorrad mit V-Twin geparkt wurde zum photographieren. :wink:

    Mit deiner silbernen noch alles ok? :)

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von moewen
    Schwalbe mit V-Twin? Gut, die Schwalbe ist alles andere als original, aber wenn du mal genau hinishest erkennt man, dass die Schwalbe nur geschickt neben einem Motorrad mit V-Twin geparkt wurde zum photographieren. :wink:

    Mit deiner silbernen noch alles ok? :)
    Nönö, der V-Twin ist schon an der Schwalbe dran, allerdings ist es offensichtlich eine Attrappe(man schaue sich mal den Zylinderwinkel an, die KW müßte demzufolge in etwa dort sein, wo der Rahmen liegt).

    MfG,
    Richard

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Nichtsdestotrotz sind an der Roten wieder einige sehr schön umgesetzte Ideen dran, die ich so noch nicht gesehen hatte
    Find ich gut. Mache ich aber höchstwahrscheinlich nicht nach.
    Also,.... vielleicht nicht sofort..

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NA aber Kindersitz muss sein Andi, gell :wink:

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #21
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    allerdings ist es offensichtlich eine Attrappe(man schaue sich mal den Zylinderwinkel an, die KW müßte demzufolge in etwa dort sein, wo der Rahmen liegt)
    oder der rahmen wurde auch geändert,was ich mir angesichts der verbreiterung (fussbretter und pnazer hinten) durchaus vorstellen kann.

    ein fotgrafischer trick ist es auf jeden fall nicht,weil die kabel der zündkerzen an oder durch den motortunnel gehen.hab aber auch bei keinem anderen motorrad bisher einen so aufrechten v-twin gesehen (der eine zylinder steht ja quais 90 grad zum fahrzeuch)...



    @moewen: meiner silbernen gehts gut
    nen zylinderausschliff und nen neuen kolben müsste sie mal bekommen,aber das is ja nüscht neues und nen neues lackkleidchen kriegt sie im winter.

    gruss
    pitti

  6. #22
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wenn jemand einen V-Twin in eine Schwalbe einbauen würde, um die Schwalbe damit einer Harley ähnlicher zu machen, würde er dann Kickstarter und Schaltwippe dranlassen?

    Na siehste, Attrappe...

    MfG.
    Richard

  7. #23
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    stimmt,daran hatte ich garnich gedacht...

    oder eben doch fotomontage mit nem prigramm am pc oder so...guck dir mal den übergang von zylinder und motortunnel an... man sieht garkein richtiges loch oder sowas.ich denke,das ist reingeschnitten oder draufgeklebt.
    gruss
    pitti

  8. #24
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Für mich ist das ne Fotomontage...

    Der Kurbelwellensitz stimmt da nicht dapfr das Kicker und Schaltwelle noch drann sind.

    Dann nen Twin erstmal Kicken ;-)

    und dazu leidet der bestimmt an Überhitzungsproblemem

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich schließ mich Richy an. Da ist ein normaler Motor unter dem Tunnel. Auf den Tunnel wurde dann ne Atrappe aus Pappe, Blech oder wasweissich gebastelt, damit das lustig aussieht.

    MfG
    Ralf

  10. #26
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Oder so......

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was hab ich da gesehen?
    Von pfannkuchen im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 15:15
  2. Hm, schon mal sowas gesehen?
    Von Matze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 15:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.