+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat meine schwalbe ihre Tage :-?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbi
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    41

    Standard

    Hi....

    Also :
    An meiner schwalbe hab ich den motor regenerien lassen hab den motor eingebaut und alles angeklemmt gaser sauber gemacht un wieder dran zündung stimmt hab ich mind. 100 nachgesehen (kerze ist neu sieht gut aus funke kommt stark )so nu zum problem sie tropft aus dem auspuff wie sau sie läuft schon eher un aus dem kerzen gewinde kommt es auch schon raus gesuppt was kann das sein ?? hab wegen der neuen kolben ringe 1:33 im tank!!und qualmen tut sie auch wie sau !! der neue auspuff sieht jetzt aus wie sau
    kann es an der gaser einstellung liegen hab ihn ja nicht verstellt !?!?!
    so danke erstmal

    MFG Schwalbi

    PS. es ist eine /2 4gang e zünd schwalbe

  2. #2
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    vermutlich wurden beim regenerieren alle beweglichen Teile
    vor dem Zusammenbau mit Mischungsöl geschmiert
    das Zeug muss natürlich erst mal verbrannt werden
    und dann dürfte Schluss mit Qualm sein

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbi
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    41

    Standard

    wie ist das nu wegen dem Oil was da so extrem raus läuft aus dem auspuff un dem kerzen gewinde ???(

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Schwalbi,

    das wird bestimmt das Benzin-Oel-Gemisch sein was da raus suppt. Wenn Du ein wenig fährst, sollte es weg gehen. Ich kenn das wenn mein Bock nich gleich will, dann läuft das KW-Gehäuse voll Sprit, der sich dann irgendwie rausdrückt. Auch ausm Auspuff suppt es dann mal schon ein wenig, aber auch das geht vorbei wenn Du ein paar Meter fährst.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbi
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich danke für die antworten

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbi
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich danke für die antworten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Schwalbe und ihre problemchen....
    Von Tr@FFniX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 20:06
  2. sobald meine meine schwalbe läuft spinnt sie hilfe!"!
    Von luebby im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.