+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Was hats mit den magenta Schwalben auf sich?!


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Der zweite von links hat aber auch einen.
    MfG

  2. #18
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Der dritte von links fällt auch komplett aus der Reihe, der hat doch glatt seine Handschuhe daheim vergessen

  3. #19
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    bei dem 2. von rechts fehlt der SCHWALBE schriftzug,
    was'n das fürn verein

  4. #20
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Das Foto ist ein Fake.... schaut euch mal die verschiedenen Längen der Schatten an.... die waren niemals auf dem Berg [achtung Ironie]
    www.opelforum.de

  5. #21
    Flugschüler Avatar von gebläsekühler
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    brohl-lützing
    Beiträge
    323

    Standard

    maaaannn ihr mit euren schatten , das ist wie bei der mondlandung , das war auch echt .

    dank rtl und pro 7 sieben ist das doch erwiesen .

  6. #22
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von gebläsekühler
    maaaannn ihr mit euren schatten , das ist wie bei der mondlandung , das war auch echt .

    dank rtl und pro 7 sieben ist das doch erwiesen .
    welch seriösen Quellen, RTL und Pro7, du glaubst auch alles was die im TV zeigen?

    MfG

    Tobias

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    [ironie] Aber natürlich waren die alle schon auf dem Mond, grad die Ami's! [/ironie]

    BTT: Also ich find die Magenta Schwalben irgendwie stylisch! Eventuell noch was flippiges auf den Panzer, z.b. diese Persilblumen

  8. #24
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Von diesen pinkfarbenen Yedi-Rittern lesen doch einige hier im Schwalbennest mit.
    Vielleicht kann sich ja mal einer zu den Gepflogenheiten des Clubs und zu dieser bizarren Farbwahl äußern. Vorausgesetzt natürlich, er gefährdet dadurch nicht seine Vereinsmitgliedschaft oder sieht sich hinterher der vereinsinternen Inquisition oder einer Fatwa ausgesetzt.

  9. #25
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Schwalbenclub Wadgassen ev.

    Hallo, Leute!
    Wenn in dem Club lauter Mädchen wären, könnte ich die Farbwahl noch verstehen von ihren Mopeds! 8) Aber lauter ältere Herren, na, ich weiß ja nicht!!
    Ist es in dem Club Vorschrift, alle Schwalben gleichfarbig zu lackieren oder
    machen die Leute das alles freiwillig?
    PS: Das wäre ja lustig, wenn in Suhl alle Mopeds gleichfarbig wären!!

    Liebe Grüße Moni

  10. #26
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard Re: Schwalbenclub Wadgassen ev.

    Zitat Zitat von Reiseschwalbe
    Das wäre ja lustig, wenn in Suhl alle Mopeds gleichfarbig wären!!
    Etwa so lustig, wie wenn alle Teilnehmer dort mit einem blauen FDJ-Hemd rumlaufen würde.

    Die HP des Clubs hat derzeit Null Infos. Über die dort genannte E-Mail Adresse sind sie nicht erreichbar. Meine Mail konnte jedenfalls nicht zugestellt werden.

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Stell dir mal vor du machst bei einem Treffen mit wo alle Mopeds gleich aussehen, wenn das Treffen dann Abends zu Ende ist gibt das aber ein schönes Gesuche welches denn das eigene Moped ist.
    MfG

  12. #28
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Vielleicht steht deshalb der Club kurz vor seiner Auflösung? ^^

  13. #29
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Oder es gibt nicht genügend Nachwuchs dem die Farbe gefällt und deswegen schrupfen die Mitgliederzahlen.
    MfG

  14. #30
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Küstenschwalbe
    .....wo alle Mopeds gleich aussehen, wenn das Treffen dann Abends zu Ende ist gibt das aber ein schönes Gesuche welches denn das eigene Moped ist.
    Nö, dann nimmt man einfach die Karre wo der Schlüssel paßt!

  15. #31
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Julian411

    Vielleicht ist die Farbe Deiner Schwalbe kein Zufall und sie stammt von einem Fahrer, der mal mit dem Club Wadgassen zu tun hatte?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. lohnt es sich die Originale Schwalben Hupe zu Kaufen?
    Von Julian411 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 09:04
  2. Macht sich mein Nachbar sich eigentlich....
    Von Sailorman112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.