Der Haufen muss weg!!!!

  • das soll auch keine direkte verbindung sein...
    auch wenn nero "angeblich" rom angezündet haben soll...


    ich finde nero als Kaiser einfach einzigartig.
    über keinen römischen kaiser gibt es mehr gerüchte als über nero.


    Nero ist eine der umstrittensten Personen in der Weltgeschichte.
    An der Beurteilung seiner Person schieden sich schon in der Antike die Geister.
    Während einzelne antike Autoren ihm durchaus positive Seiten abgewannen,
    überwog doch schon bald nach seinem Tod die einhellige Ablehnung der Persönlichkeit
    und der Politik Neros.


    Quelle: Wikipedia.org
    :D

    kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

    • Offizieller Beitrag

    das is ja jetzt ziemlich unfair gleich wikipedia zu zitieren :smokin:


    aber das sich um ihn viele gerüchte ranken ist mit bekannt.trotzdem gehen moderne geisteswissenschaftler durchaus von einer psychischen störung neros aus.
    [geschichtsunterricht-klugscheissen]
    auch seine familiengeschichte ist hoch interessant: mit bürgerlichem namen hiess er lucius domitius ahenobarbus und wurde am 15.12.37 n.u.z. in antium geboren.er wurde dann von seinem stiefvater,dem kaiser claudius adoptiert und seitdem n. claudius caesar genannt.55 liess er seinen stiefbruder britannicus und 59 seine mutter vergiften,62 liess er seine gattin octavia töten und vermählte sich mit poppäa sabina.nach dem brand roms 64 -für den er verantwortlich gemacht wird und wegen dem er,um den verdacht seiner zeitgenossen von sich abzulenken die christen roms verfolgen liess- schlug er 65 die pisonische verschwörung nieder und beginng schliesslich 68 selbstmord,nachdem seine prätorianergarde von ihm abgefallen war und der senat ihn ächten liess.
    [\geschichtsunterricht-klugscheissen]


    quelle:brockhaus-enzyklopädie, Kurzausgabe 1986
    :D


    du bist wieder dran :smokin:

  • Zitat von nero22.12

    das soll auch keine direkte verbindung sein...
    auch wenn nero "angeblich" rom angezündet haben soll...


    ich finde nero als Kaiser einfach einzigartig.
    über keinen römischen kaiser gibt es mehr gerüchte als über nero.


    ~~> Nennt sich in nem Mopedforum NERO, weil er den Kaiser nero einfach einzigartig findet. Ö.ö

  • ich heisse überalle nero, und ich habe kein bock mir so viele benutzernamen zu merken... :D:smokin:

    kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

  • also echt! :shock:


    ich würd dem Prof ne Pn schicken und meinen Namen ändern lassen!


    dieser Nero muss ja so gestört gewesen sein; lässt seine Stiefmutter und seinen Stiefbruder ermorden lol


    wie kann man sich nach so einem bennenen? editiert vom Baumschubser!!!


    Aber keine Krtik an dir, also mir nicht übel nehmen meinn ja nur!


  • Du hast vergessen das er beim rumzuendeln Babylonische siegeslieder gesungen haben soll!

  • Zitat von AndZzi

    also echt! :shock:


    wie kann man sich nach so einem bennenen? editiert vom Baumschubser!!!



    müssen solche kommentare überhaubt sein?


    Nein, müssen sie nicht, sind sogar ziemlich überflüssig. Deshalb von mir editiert. mfg Der Baumschubser


    Moonster X(X(

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • das mit dem Nero habe ich ironischerweise gemeint,
    natürlich auf den Kaiser Nero bezogen
    und einige nehmen es hier ernst bis zum geht nicht mehr
    Achso ich bin übrigens derjenige welcher
    am Untergang der Titanic schuld ist

  • also...


    ich will auch mal wieder was zu meinem thread schreiben...
    ich meine es hier im forum nicht so ernst wie einige anderen vll.


    ich bin hier nur angemeldet um hilfe zu leisten und evt. hilfe zu bekommen.


    und das video läuft über arcor.
    bin damit voll zufrieden. 50mb free (pro account)
    werbefrei
    ftp- zugang
    kann ich nur emfpehlen... :D

    kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

  • ich meinte die ganze Sache nicht ganz ernst ,einige hier
    scheinen es aber ernst zu meinen
    der Zusammenhang Feuervideo zu Nero war halt passend und ich fand ihn auch lustig und andere schreiben kannst dich ja auch Adolf nennen und das
    finde ich dann nicht mehr lustig so was zu nero22.12 zu sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!