+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Heckverkleidung vom SR50 Gamma an den SR50B4 montieren


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rollerfahrer
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    92

    Standard

    Original von Baumschubser:
    Die Variante, nur Tank, Motor und vorderen Rahmen mit der neuen Verkleidung auszustatten, sehe ich so zum ersten Mal und muss sagen, dass das gar nicht mal übel aussieht.
    Das finde ich auch, sieht doch super aus, so wie er jetzt aussieht. Vorallem der Unterschied,
    vorher Frühjahr 2003
    ,


    Frühjahr2004



    und jetzt
    .


    Ich würde nur gern wieder das Topcase dran haben, weiß nur nicht wie ich es befestigen soll, hat vielleicht einer eine Idee?

    Original von Baumschubser:
    Das neue Heck sieht tatsächlich etwas Scheiße aus, aber ich könnte mich mit dem neuen Schutzblech für vorne anfreunden.
    Das mit dem Heck werde ich wohl bleiben lassen, aber auch das neue vordere Schutzblech gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rollerfahrer
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    92

    Standard

    Original von Richy:
    Original von SR50-Fahrer:

    Und so sieht er jetzt aus, nur das hintere Schutzblech gefällt mir noch nicht ganz. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was ich da machen kann?
    Lack abschleifen, und mit dem richtigen Lack ordentlich neu lacken, Weichmacher nicht vergessen(wg. Vibrationsbelastung)!

    Gruß,
    Richard


    Den Lack habe ich noch da, aber was ist "Weichmacher"? Kannst du mir das genauer erklären?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. SR50 Gamma
    Von Niklas im Forum Smalltalk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 17:52
  2. Verkleidung vom SR50/1M am SR50B4 anbringen
    Von Rollerfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.