+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Heimsuchungstour 2013


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard Heimsuchungstour 2013

    Am 06.09.2013 starteten der King und ich vollkommen stillos mit dem Auto zur "Heimsuchungstour 2013", die unter dem Motto "Nestler besuchen Nestler" stand. Geplant waren jeweils 3 Übernachtungen bei Leuten, die wir schon seit vielen Jahren immer in Suhl treffen. Diese wollten wir einmal jenseits der Lagerfeuerromantik besser kennenlernen und auch die Orte, an denen sie leben.
    Unsere Gastgeber waren der Harzer, rossi und rossinchen, ICKEvK nebst Adrian und Tobias, deren Nicknames uns leider nicht bekannt sind, MichiKlatti nebst Gattin Jaqueline19 und Quacks.
    Euch allen noch einmal ein riesiges Dankeschön!!! Ihr habt uns wunderbare Tage bereitet, uns hervorragend versorgt, bespaßt und rumgeführt. Ihr seid einfach klasse!

    Die Heimsuchungstour hat uns tiefe Einblicke in die Sitten und Gebräuche der Eingeborenen ermöglicht. Wir haben viele Erkenntnisse gewonnen, aber es wurden auch immer wieder neue Fragen aufgeworfen. Hier eine kleine Auswahl:

    - Es ist möglich mit dem Auto in 8 Stunden 350km zu fahren, ohne die gute Laune zu verlieren.
    - Frank kann auch unter widrigen Umständen für 20 Leute Frühstück zubereiten und plant dabei mindestens 4 Brötchen pro Person ein.
    - Frank scheint einen schwunghaften Handel mit Grillfleisch zu betreiben.
    - Braucht er dazu eigentlich die CNC Fräse?
    - Gibt es jemanden in Barbis, den Frank NICHT kennt?
    - Einer der Quackse kann immer nur 2 Stunden bleiben.

    - Ein gutes Brot muss nachts um 4 gebacken werden.
    - Wer eine leistungsstarke Waschmaschine hat, braucht keine Schürze.
    - In CLZ ist bereits gutes Wetter, wenn man die Nachbarhäuser im Dunst erkennen kann.
    - Es gibt ein Viertel für "preisbewusste Mieter".
    - Meide den "Wiesenkrieg" bei Carcasonne.
    - Erdbeerporter findet man unter dem Kasten mit Kirschporter.
    - Schierker Feuerstein ist hilfreich nach übermässigem Flipsverzehr.
    - Frühstücksbrettchen kann man nicht zum Abendessen benutzen.
    - Wann heiraten die endlich?

    - In Wg's werden leere Klopapierrollen gesammelt.
    - Was ist ein Hodometer?
    - Wir können Tandemfahren.
    - Alte Menschen sind erschreckend gut zu Fuß.
    - SwallowKing als Sozius fühlt sich an wie ein Sack Nüsse.
    - Pfeffi ist KEIN Mundwasser - man muss es runterschlucken.
    - Aufgebrühter Kaffee muss vor Genuss umgerührt werden.
    - Das Kochen von Eiern birgt unerwartete Komplexität. E=EP?
    - Ein guter Koch kann auch einen Strohhut tragen.
    - Stühle vom Sperrmüll sind kippelig.
    - Wieso kommt der Waldmeisterlikör erst am letzten Abend auf den Tisch?
    - 11 Stunden Schlaf in 3 Tagen sind einfach zu wenig.
    - Jaja, es heisst nicht Maaagdeburg.

    - Die Braunschweiger Atomuhr heisst eigentlich Cindy und wenn sie gähnt ist es exakt 22 Uhr MEZ.
    - Man kann zwei Herrenjeans, eine Damenjeans und 2 kg Kaffee in einer Stunde kaufen.
    - Kampfhunde sind eigentlich haarige Wärmflaschen.
    - Michi kann kochen.
    - Warum steht auch in Braunschweig Erdbeerporter unterm Kirschporter?
    - Punkfrisur und eine Nussbaum-Schrankwand sind kein Widerspruch.
    - Beim Segeln mit Harle vergisst man die Zeit und Gläser zurück zu geben.
    - Die Quadrigapferde sind tatsächlich Hengste.
    - Cindy, du schaffst das!!!

    - Der Quacks merkt sich alles: Knack und Back, dreilagiges Klopapier und da war doch noch was?
    - Schallplatten klingen einfach besser.
    - Der Nutzen von Kleiderschränken wird überschätzt.
    - Man kann nie genug Getränke bunkern.
    - Der Elefantenbulle nimmt es wörtlich: Wer lang hat, lässt lang hängen. Hilfe.........
    - Folge dem roten Faden!
    - Saughaken immer frühzeitig aufhängen.
    - Aceton ist ein guter Fettlöser.
    - Nein danke, jetzt keinen Joghurt.
    - Wie macht der Fuchs?

    Nochmal Danke! Myke und SwallowKing
    Geändert von Myke (23.09.2013 um 22:25 Uhr)
    Alt ist nicht immer schön!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    du hast die Einfachheit der Decke und die fehlenden Kerzen vergessen....

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Stimmt! "Warum gibt es in der Holzkirche keine Kerzenecke?" Wie konnte ich das nur vergessen?
    Alt ist nicht immer schön!

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    - Erdbeerporter findet man unter dem Kasten mit Kirschporter.
    Das wurde inzwischen geändert. Beides hat nun einen Platz im Regal der Bierspezialitäten. Aber am Samstag stand da nur noch Kirsche...

    Schön, dass es Euch gefallen hat.

    Lieben Gruß,
    Sara (die gerade mit Myke-freundlichen Temperaturen jenseits der 20°C klar kommen muss)

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von rossinchen Beitrag anzeigen

    Sara (die gerade mit Myke-freundlichen Temperaturen jenseits der 20°C klar kommen muss)
    Boah, NEID!!!!!!!
    Alt ist nicht immer schön!

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eine tolle Zusammenfassung :) freut uns das es euch gefallen hat.

    DIE SCHRANKWAND BLEIBT

    Lg michi

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    @Myke, schön geschrieben, die CNC Fräsen sind doch nur Hobby.

    Gruß
    Frank

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hey,

    danke für die Zusammenfassung - freut mich das es euch gefallen hat. Die Nicknames sind übrigens made(Adrian) und Der Habicht(Tobi). Ein SackNüsse als Beifahrer is übrigens garnich so verkeht .. der macht in jedem fall alles mit was der Fahrer mit der Machine vorhat
    Sollen die Offenen Fragen eigtl beantwortet werden?

    Wusste garnicht Das der Quacks auch so ein Schallplatten Fan ist :)

    Viele Grüße,
    Sascha

  9. #9
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    @Myke, schön geschrieben, die CNC Fräsen sind doch nur Hobby.

    Gruß
    Frank
    Genau Frank dealt hauptsächlich mit Grillfleisch, das soll bloss keiner wissen....

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Dachte ich mir schon. Vielleicht braucht er die Fräse zur Herstellung von Käsewürstchen?
    Alt ist nicht immer schön!

  11. #11
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir schon. Vielleicht braucht er die Fräse zur Herstellung von Käsewürstchen?
    Völlig falsch!

    Für die Würstchen hat er eine DREHmaschine, Steaks werden gefräst. Oder so ähnlich.

    qdä

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen

    - Saughaken immer frühzeitig aufhängen.
    - Aceton ist ein guter Fettlöser.
    Dann bekomme ich doch nicht mit wenn Besuch kommt. ^^
    Jetzt hängen die Haken.

    Bremsenreiniger auch!

    War schön, dass ihr mich besucht habt. Gerne wieder. Hatten ne menge Spaß.

    LG
    quacks

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 07:06
  2. OMMMA 2013 - Ostmobilmeeting in Magdeburg vom 31.08.2013 bis 01.09.2013
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.