+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie heißt das Teil?


  1. #1

    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Heidiho

    weiß einer wie die Schnecke im Seitendeckel heißt, die die Tachowelle antreibt, und wo ich die bestellen kann?
    Bei mit hat sich unter der Fahrt das ganze Teil gelöst und nun ist diese Schnecke weg!

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Also die heißt eigentlich auch Schnecke, oder halt Tachoantrieb. Gibts z.B. hier für 5,40 Eur. Das ganze Ding besteht aus 3 Teilen, geh mal auf Tachometer...

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ei ei ei...5,40...ich hab mir das für 1 ? aufm teilemarkt gleich nen ganzen limadeckel gekauft.
    Laudandus hat doch auch viele bei seinem Ersatzteilkauf gehabt.
    kannst ihn ja mal anmailen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt das Teil ???
    Von Spaßschrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:28
  2. Wie heißt das Teil???
    Von Lance im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 19:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.