+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Wie heisst das Teil ?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Jens
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    246

    Standard Wie heisst das Teil ?

    Hi Leuts,

    kann mir jemand sagen, wie man das Teil nennt und wo man es eventuell herbekommen kann, was diese Schwalbe vorn auf dem Schutzblech hat (Rammschutz ???) ?



    Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruss
    Jens[/img]

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Sieht irgendwie selbst gemacht aus. Auf jeden Fall gehört das nicht zur Originalausstattung. Vielleicht Sonderausstattung Schwalbe de Lux.
    Venceremos
    Markus

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ich denke mal selbstbau...

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    original ist es zumindest nicht (der Seitenständer auch net)

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Jens
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    246

    Standard

    Hi,

    Selbstbau glaube ich nicht, dafür hab ich es schon zu häufig gesehen (vor allem auch an nicht "getunten" Vögeln).

    Hab leider nur dieses Bild, da ich es gerade zufällig wieder bei eBay gesehen hab...und da ich nicht weiss, wie es heisst, musste ich dieses Bild einstellen.
    Gruß vom Jens

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Frag doch mal den Verkäufer woher er das hat oder vielleicht weiß er auch wies heißt

    (wobei ich mich frag, warum man so n ding haben will, passt irgendwie nicht wirklich zu ner Schwalbe,oder und s aussehen... geschmackssache)

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Jens
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von southpole
    geschmackssache
    Richtig !
    Gruß vom Jens

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das Ding war bestimmt an einem anderen Fahhrzeug verbaut und wurde dann an der Schwalbe angebracht.

    Gruß
    Al

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    die schwalbe ist tiefergelegt... X(
    aber der rammschutz ist echt schick....aber nicht mein fall;-)
    nimm dir rohre und schweiß dir son ding...dann verchromen lassen oder vergolden, dann is des schick:-)
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  10. #10
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    hy des ist nicht selbst gebaut ich hab so ein teil glaub ich noch in der Garage rumliegen .

    Gruss SR Raser

  11. #11
    Trittbrettfahrer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SR-Raser
    hy des ist nicht selbst gebaut ich hab so ein teil glaub ich noch in der Garage rumliegen .

    Gruss SR Raser
    Wie glaubst du? Denke schon, das das entweder Eigenbau ist, oder von ner anderen Kiste, die sicher nix mit Simson zu tun hat....
    Komm selbst aus der Zone, hab so ein Ding noch nie im Leben gesehen....

  12. #12
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Zitat Zitat von Trittbrettfahrer

    Wie glaubst du? Denke schon, das das entweder Eigenbau ist, oder von ner anderen Kiste, die sicher nix mit Simson zu tun hat....
    Komm selbst aus der Zone, hab so ein Ding noch nie im Leben gesehen....
    Na wie wohl hab das teil bei einer lieferung mal mitbekommen und da ich nicht wusste für was das gut ist hab ich es in einer ecke in der Garage verschwinden lassen oder doch vieleicht schon entsorgt .
    Kann natürlich sein das das teil von einer anderen kiste ist was man anhand der befestigungspunkte sieht

    Gruss SR Raser

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    klar ist das von nem anderen Fahrzeug, ne Schwalbe hat ja für so n ding gar keine Löcher vorhanden.

  14. #14
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hey Jungs, stopstopstop!
    Das Teil gibts bei Louis unter Chopperzubehör.... oder bei den Chromteilen....

    .... und da kenn' ich mich aus...

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    naja ob das ding an ne Schwalbe passt...

    straßenkreuzeroptik

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    'n beknacktes Reling für 79,95€!

    Gruß
    Al

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heisst das Teil?
    Von geist333 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:40
  2. wie heisst das teil hier?
    Von pauzi_der_zweite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 19:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.