+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer kann helfen? Kickstarterwelle in HH austauschen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    Standard

    JA verdammt, ich trau mir diese Operation nicht zu!!!

    Gibt es in Hamburg irgendwen, der mir helfen möchte, bzw. der mir die Kickstarterwelle an der KR 51/1 austauscht? Natürlich würde es auch eine Entschädigung dafür geben. Ich habe bereits die neue Welle bestellt.

    Oder gibt es jemanden, der mir den Kickstarter anschweisst???

    Wäre super, wenn mir einer helfen könnte!
    Gruß Thomas

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Jein.
    In HH nicht. Aber ich könnte den Motor mitnehmen, zuhause spalten und Kickerwelle austauschen und wieder zusammenbauen. Neue Lager und Dichtungen sind dann meistens auch gut die gleich zu verbauen denn wenn die kaputt gehen muß wieder gespalten werden.

    Mfg Hinrich

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Schweiße niemals nen Kickstarter an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mich mal so damit rumgeärgert einen abzuflexen, echt kein
    spaß, da die dinger ja auch noch gehärtet sind.

    Und den motorspalten muss auch mal sein! Ein mal ist immer das erste
    mal oder?

    HH? Hamburg? gabs da nicht mal nen schwalbeclub? die könnten
    bestimmt weiterhelfen!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also ich bin nächste Woche in HH und könnte den Motor mitnehmen und überholen. Sowas mache ich auch lieber bei mir in der Werkstatt.

    habe letztens gerade nen Idioten (Tut mir leid ist so
    da gibt man ne Liste und dann wird immer was vergessen)gehabt der immer selber Ersatzteile bestellen wollte.

    Ergebnis: Ich mußte 3 mal wiederkommen bis endlich alle Teile da waren den Motor wieder zusammenzusetzten

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    moinsen....

    @Shadowrun.
    Ich habe auch das Problem mit dem Motor, ich würde den gerne selber überholen. Was nimmst dafür, oder besser gefragt, hast du Zeit lust, etc...

    Du kannst mich ja mal kontaktieren. Wäre Klasse....

  6. #6
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    in hh gibt es die ig elbschwalbels. wir basteln immer mitwochs ab ca. 19:00. hier wird zwar selber geschraubt, aber man bekommt genug tips und tricks. werkzeug ist auch vorhanden. das hat den vorteil man lernt noch etwas dabei ;-) und hat selber ein erfolgserlebniss. schau einfach mal auf unsere page!

    gruss aus dem sonnigen hh
    arminhh

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kickstarterwelle austauschen
    Von birdrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 17:55
  2. Kickstarterwelle austauschen Kr 51/1
    Von Thomas27 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 13:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.