Wer kann helfen? Kickstarterwelle in HH austauschen

  • JA verdammt, ich trau mir diese Operation nicht zu!!!


    Gibt es in Hamburg irgendwen, der mir helfen möchte, bzw. der mir die Kickstarterwelle an der KR 51/1 austauscht? Natürlich würde es auch eine Entschädigung dafür geben. Ich habe bereits die neue Welle bestellt.


    Oder gibt es jemanden, der mir den Kickstarter anschweisst???


    Wäre super, wenn mir einer helfen könnte!
    Gruß Thomas

  • Jein.
    In HH nicht. Aber ich könnte den Motor mitnehmen, zuhause spalten und Kickerwelle austauschen und wieder zusammenbauen. Neue Lager und Dichtungen sind dann meistens auch gut die gleich zu verbauen denn wenn die kaputt gehen muß wieder gespalten werden.


    Mfg Hinrich

  • Schweiße niemals nen Kickstarter an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mich mal so damit rumgeärgert einen abzuflexen, echt kein
    spaß, da die dinger ja auch noch gehärtet sind.


    Und den motorspalten muss auch mal sein! Ein mal ist immer das erste
    mal oder?


    HH? Hamburg? gabs da nicht mal nen schwalbeclub? die könnten
    bestimmt weiterhelfen!

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Also ich bin nächste Woche in HH und könnte den Motor mitnehmen und überholen. Sowas mache ich auch lieber bei mir in der Werkstatt.


    habe letztens gerade nen Idioten (Tut mir leid ist so
    da gibt man ne Liste und dann wird immer was vergessen)gehabt der immer selber Ersatzteile bestellen wollte.


    Ergebnis: Ich mußte 3 mal wiederkommen bis endlich alle Teile da waren den Motor wieder zusammenzusetzten

  • moinsen....


    Shadowrun.
    Ich habe auch das Problem mit dem Motor, ich würde den gerne selber überholen. Was nimmst dafür, oder besser gefragt, hast du Zeit lust, etc...


    Du kannst mich ja mal kontaktieren. Wäre Klasse....

  • in hh gibt es die ig elbschwalbels. wir basteln immer mitwochs ab ca. 19:00. hier wird zwar selber geschraubt, aber man bekommt genug tips und tricks. werkzeug ist auch vorhanden. das hat den vorteil man lernt noch etwas dabei ;) und hat selber ein erfolgserlebniss. schau einfach mal auf unsere page!


    gruss aus dem sonnigen hh
    arminhh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!